Regenbogen-Pferde-Vince

Moin ihr Lieben!

Bevor ich euch die nächsten Tage gaaaanz viele Sachen für mich zeige, die hier so entstanden sind, ist es nochmal Zeit euch einen Vince des Monsterchens zu zeigen.
Genau genommen sogar ihren absoluten Lieblingsvince von Himmelblau.

Tjaaaajaaa! Manche von euch kennen sicherlich ihren Katzen-Vince … ich hatte letztens endlich mal beide sauber gehabt und sie gefragt, welchen sie gerne anhaben möchte und sie hat sich schnell für diesen Vince entschieden. Ihren Regenbogen-Pferde-Vince 💗
Tjaja, was soll man machen. Momentan steht sie eben auf den absoluten Mädchenkram, aber was solls. Ich finds ja auch ganz toll Pferde mit bunter Mähne zu malen, anstatt grüne Drachen. Ich bin halt auch ein Mädchen 😀
Und wenn sie eines Tages grüne Drachen haben will, male ich ihr die auch 💗💗


Genau … alsoooo den Vince habe ich Patchwork-artig aus Stoffresten genäht, das supermegaweiche Bündchen ist von Stoffonkel! Das Pferdchen habe ich ihr mit Textilfarbe raufgemalt und sie liebt es ohne Ende. Dazu kam etliche Herzchen-Knöpfe und eine süße Schleife von Namijda.

Das wars auch schon wieder von mir! Ich wünsch euch was…. ich muss jetzt nähen! hihi, ich bin etwas in den Vorweihnachtsstress geraten 😀 😀

Habt einen tollen Abend!

Stoff: Bündchen von Stoffonkel & Reste
Schnitt: himmlischer Vince von Himmelblau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.