Rehe

Moin ihr Lieben!

Es ist wieder so weit, ein neuer grandioser Stoff aus dem Hause Fuchsfamilie steht in den Startlöchern. Die liebe Almut hat wunderschöne Herbststoffe in ihr Sortiment bekommen, daruunter eben der Herbsttraum Rehliebe.

Ich find den ja sehr, sehr süß und da das Monsterchen Rehe total liebt (sie hat u.a. ein Rehkitz als Stofftier) wollte ich diesen Stoff unbedingt für sie vernähen.



Und da das Monsterchen derzeit immer glecich ganz traurig guckt, wenn ich ihr kein Kleid zeige, worin sie sich drehen kann, muss ich mir echt was einfallen lassen! Ich hab mal wieder die Basic Bella von hupfeball genäht, ich hab hier den Volant nur zweilagig genommen und die obere Lage in der Länge etwas gekürzt. Das Kleid wurde veriziert mit zahlreichen Schleichen, runden Knöpfen und sogar einem kleinen Rehknopf, der nach Anweisung des Chef-Monsterchens auch seinen Platz dort haben sollte. Dazu gab es passende Stulpen.
Ich bin sehr ehrlichtert, dass die Lütte ihr Kleid so liebt, denn das war hier letztens auch schon anders… aber da hatte ich ja einen ganz anderen Schnitt gezeigt.

Und da ich mal wieder so eine schlechte Schlafphase habe: Ich schlaf ein, wenn ich die Lütte ins Bett bringe, dann etwas später auf und kann dann gaaaaaanz lange nicht einschlafen und bin morgens dann total tot, wenn der Wecker klingelt. (Kennt ihr diese Phasen?) Deswegen mach ich jetzt wieder Schluss und versuche noch ein bisschen was zu schaffen.

Habt einen wundervollen Abend ihr Süßen!



Stoff: Rehliebe von Fuchsfamilie
Schnitt: Basic Bella von hupfeball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.