Moin ihr Lieben!

Ich freu mich ganz doll über eure lieben Kommentare zu meiner Tasche, in der Tat ist sie seitdem ich sie fotografiert habe im Dauereinsatz, ohne geht nix mehr und die zweite ist im Kopf auch schon fertig 😀

Heute möchte ich euch noch ein Winter-Outfit von der Lütten zeigen, denn das ist auf jeden Fall eins der Weihnachtskleider vom Monsterchen.., denn die Rehlein vom weltbesten Stoffonkel passen dazu einfach perfekt!

Genäht hab ich das Ponderosa-Kleid von Näh-Connection, derzeit mein absoluter Lieblings-Kleiderschnitt für die Lütte 🙂
Kombiniert hab ich die süßen Rehlein mit den Stillwater-Dotties, ich liebe dieses Kombi soooo sehr, sie passen perfekt, oder?
Die Lütte hat sich auch total über ihr Weihnachtskleidchen gefreut und über die süßen Rehlein, da sie Rehkitze einfach sehr liebt.
Ich hatte ihr, noch bevor sie geboren wurde, habe ich ihr ein total niedliches Rehkitz-Kuscheltier gekauft, mit dem wurden dann auch damals diese typischen Bilder im Krankenhaus gemacht und eins davon hängt immer noch im Wohnzimmer meiner Eltern, das ist so niedlich. Mittlerweile ist das Kind größer als das Rehkitz, das war anfangs umgekehrt und es ist inzwischen wirklich das einzige, was sie immer mit zu Oma und Opa nimmt, wenn sie dort übernachtet, das finde ich natürlich auch ganz besonders süß.



Die megaschöne Spitze habe ich übrigens von Frau Wohlgenäht, die gibt dem Ganzen noch so ein bisschen Schnee-Touch – wobei mich die Dotties auch so ein bisschen an Schnee erinnern 😉 –
Dazu noch eine kleine Applikation und eine Schleife und fertig ist das süße Kleidchen. Hach 🙂 🙂

So … ich werd mal Schluss machen.
Ich werd mich nachher oder morgen vormittag melden und die Gewinner des großen Gewinnspiels verkünden 🙂
Habt noch einen tollen Abend, bis denn 🙂


Schnitt: Ponderosa-Kleid von Näh-Connection
Stoff: Rehlein und Stillwater- Dotties von Stoffonkel
Nähzutaten: Spitze von Frau Wohlgenäht