Rocker Rosen

Moin ihr Lieben!

Ich muss euch was gestehen… ich LIEBE Blumen und ich glaube/ hoffe meine Lütte auch, sie spricht ja noch nicht besonders viel, erst ein paar Wörter.
Ich denke, die meisten kennen diesen tollen Rosen Sweat aus dem Hause Lillestoff!? Ja, er ist total schick, kuschelig weich und traumhaft zu verarbeiten, ein Lillestoff eben J
Als ich den gesehen hab, wusste ich sofort, dass ich der Lütten daraus einen Hoodie nähen möchte, und zwar einen HoodHoodie von FeeFee im Reglan-Stil. Ich finde den Schnitt von FeeFee superschön, ich habe meiner Kleinen letztes Jahr davon unzählige Basic-Longsleeves gemacht, einfach mit Mitwachsbündchen an den Armen und Halsbündchen statt Kapuze, fertig. Aber mit dem Rosen-Sweat aus dem Hause Lillestoff sollte es schon etwas Besonderes werden, also gab es schöne Eingrifftaschen und eine Kapuze mit einem strukturierten Innenfutter und natürlich, meine heimliche Liebe; Paspelband. Wobei das Paspelband bei der Kapuze und dem Innenfutter schon etwas untergegangen ist, naja… ein minibisschen sieht man es.
Und da meine Lütte insgeheim eine kleine Rockerbraut ist (sie tanzt zu allem, was ihr Opa an Musik auflegt, am liebsten zu den Rolling Stones, aber auch zu ACDC) passt das mit dem schwarz auch echt gut zu ihr. Der Hoodie sieht auch zu ihrer neuen Jacke ziemlich cool aus, hehe. Ich bin ja schon ein bisschen neidisch auf sie, weil sie einfach so lässig cool aussieht, meine kleine Poserprinzessin.
Ebenso bin ich froh, dass ich endlich mal die Gelegenheit hatte die Fotos draußen zu knipsen, danke Hamburger Wetter! Hihi …

DSC_0804-001 DSC_0807-001 DSC_0811-001 DSC_0814-001 DSC_0815-001 DSC_0817-001 DSC_0819-001DSC_0809-001DSC_0828-001

Schnitt; HoodHoodie von FeeFee (Reglan-Stil)
Stoff: Black Rose Sweat von Lillestoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.