Rosenzauber

Moin ihr süßen Zuckerschnuten!

Erst einmal ein großes, fettes DANKESCHÖN an euch! Ihr seid ja echt der Wahnsinn! So hammerliebe Kommentare zu meiner Kleiderliebe! Damit hab ich echt nicht gerechnet, ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut! Ich danke euch von Herzen! Ihr seid die Besten 💗💗

Außerdem auch an dieser Stelle ein ganz große ENDSCHULDIGUNG!
Denn ich wollte diesen Beitrag für euch eigentlich schon gestern posten, allerdings hab ich das durch den Besuch meiner Schwester und damit verbunden das Aufräumen und Co. total verschwitzt! Es tut mir ganz argh leid! Da aber schon soviele Nachfragen kamen, möchte ich es euch aber heute endlich zeigen 💗💗

Diese Kleiderliebe von Jojolino ist für mich was ganz Besonderes, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich sie sooo lieben werde… ich bin ja eher der Typ Näherin, der gerne ein Kleidungsstück aus einem Stoff näht, ausgenommen mal den Innenstoff der Kapuze oder Patches eben… ist klar, was ich mein, oder? Jedenfalls hab ich u.a. diese beiden wundervollen Stoffe von der lieben Almut von der Fuchsfamilie bekommen und mich hat es echt so dermaßen in den Fingern gejuckt diese beiden Stoffe, Rosenzauber & Streifen, zusammen zu kombinieren… ich hab echt ne Weile überlegt und obwohl mir davon auch abgeraten wurde (ich will hier ja niemanden angucken, hahaha) hab ich es trotzdem gewagt und auf mein Bauchgefühl gehört.


Das Kleid ist also ein (!) Kleidungsstück, ich hab es nur aus zwei verschiedenen Stoffen genäht.
Ich hab meine Kleiderliebe mit Taschen und 3/4-Ärmeln genäht.
Die Stoffe waren am Freitag bei der Fuchsfamilie Online gegangen, aber der Ansturm war einfach unerwartet groß, ihr habt die Seite echt überfordert 😀 Aber Almut hat die Stoffe schon nachbestellt und ihr habt in einigen Wochen wieder die Möglicheit diese zu ergattern, ich sag euch hier auf jeden Fall wieder Bescheid!

Ich liebe das Kleid aber so sehr, dass die nächste Kleiderliebe schon in Planung ist und ich sie euch auch bald zeigen werde. Hach ich freu mich schon drauf, die Stoffe sind zumindest schon gewaschen 😉

Weitere wundervolle Beispiele aus diesem traumhaften Stoff könnt ihr sehen bei: Mit Aroha, Nadelgeflüster, Amelie&Luise und Eulis Nähwerkstatt 💗

Und nun eine abschließende Frage: Was soll ich euch denn als nächstes zeigen?
– Was älteres?
– Ein vernähtes Panel aus den (leider gerade ausverkauften) Stoffen von der Fuchsfamilie?
– Dieses Kleid als Mini-Variante für das Monsterchen?
– Oder was von mir?

💗💗

Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen Abend ihr Süßen!

Ich lass euch jetzt übrigens an meinen Ohrwurm teilhaben, ja … ich weiß… wahrscheinlich ahnt ihr es schon, aber es reißt nicht ab 😀 😀 : https://www.youtube.com/watch?v=1POQoYnl_SY


 

Schnitt: Kleiderliebe von Jojolino
Stoff: Rosenzauber & Streifen von Fuchsfamilie, derzeit ausverkauft – In ca. 10 Wochen wieder da!

2 Gedanken zu „Rosenzauber

    1. Ich nähe nur für mich liebe Anni, ich hab ein paar Sachen von mir aussortiert, die findest du auf meiner Facebook-Seite in meinem Flohmarkt-Fotoalbum, allerdings ist dies Kleid nicht dabei, das wird sehr geliebt 🙂 Ich danke dir und liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.