Ruby

Ihr liebsten Zuckerschnuten!

Irgendwie komm ich gar nicht mit dem Zeigen meiner Projekte hinterher. Ich habe hier soooo viel, was gezeigt werden muss … und deswegen werde ich versuchen, jetzt mal eine Woche lang jeden Tag was zu posten!
Ich hoffe, ihr kriegt am Ende keinen Würgereiz 😉 haha…

Aber ich es gibt noch soviele Sachen, die auch einfach gezeigt werden müssen und so bekomm ich hoffentlich wieder etwas Luft! Ich weiß noch nicht genau, ob ich es tatsächlich schaffe jeden Tag etwas zu posten, denn das ist ja auch wieder mit Arbeit und Zeitmanagement verbunden und wenn ich mir heute anschaue… da bin ich eben wiedermal mit der Kleinen beim Zubettbringen eingeschlafen. Allerdings war ich auch sehr müde… so ist das eben, wenn man eeeeeeeeeeeeeinmal länger aufbleiben will, um ein geliebtes Serienfinale zugucken 💗 Ich bin ja ein totaler Serienjunkie und das musste gestern einfach sein, hehe

Ich hab euch beispielsweise noch gar nicht RUBY gezeigt, den neuen, schlichten und vielfältigen Rockschnitt von Petit et Jolie 💗

 

Ruby ist ein schlichter Rockschnitt in A-Linie, der mit Passe genäht wird. So bietet er auch gleich Gelegenheit um dort elastische Paspel oder Rüsche einzusetzen. Zudem kann Ruby auch aus Webware mit Knopfleiste genäht werden.
Ich hab unserer Ruby aus dem schönen Graziela-Jersey genäht und mit Fake-Paspel aus Jersey und Wäscherüsche sowie Schleifchen verziert, beides wie so oft von Namijda.

Unsere Ruby hab ich mit einem Shirt von Himmelblau. kombiniert, die himmlischen Ärmchen Anna aus einem Unijersey vom Stoffonkel. Das Kleeblatt hab ich mit Textilmalfarbe draufgemalt 💗
Wie findet ihr denn unsere Ruby?

Ich mach es jetzt ganz kurz, weil es schon so spät ist… macht euch noch nen wundervollen Abend!
Bis morgen ihr Lieben!

Schnitt, Oberteil: himmlische Ärmchen Anna von Himmelblau.
Stoff Oberteil: Unijersey von Stoffonkel
Schnitt Rock: Ruby von Petit et Jolie
Stoff Rock: Graziela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.