Schick in Strick

Moin ihr Lieben!

Wie war euer Wochenstart?
Meiner war zum Glück recht gut, ich war heute sogar fleißig an der Uni und hab gearbeitet.
Danach hab ich zu Hause etwas aufgeräumt und dann kam eine ganz liebe Mama mit ihrem Sohn vorbei.

Ich finde sowas ja recht entspannt, auch wenn das Monsterchen schnell schlapp macht… sie geht ja wirklich immer relativ früh ins Bett.

Okay, aber lang tratschen will ich gar nicht. Ich möchte heute endlich wieder nähen.
Ich möchte euch heute aber noch schnell meine Große Vani von Himmelblau. zeigen. Ich hatte sie schon im Dezember genäht (oder sogar November??) und sogar schon zwei Mal fotografiert… aber die Fotos gefielen mir alle nicht, haha… tja… Jetzt hab ich endlich welche, mit denen ich zufrieden bin.

Ich hab die Vani gaaaanz schlicht gehalten und sie mit seitlichen Eingrifftaschen, großem Kuschelkragen und in Tunikalänge mit Vokuhilasaum genäht. Ich trag sie so zu verschiedenen Sachen… zur Röhrenjeans, Shorts oder eben auch mal als Minikleid wie hier auf den Bilder, hehe

Ich liebe meine Strickvani total, sie ist einfach megakuschelig 💗
Den Stoff hab ich von Nordlicht-Stoffe 💗💗

Was sagt ihr zu meiner Großen Vani? 💗

Schnitt: Große Vani von Himmelblau.
Stoff: Nordlicht-Stoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.