Schmetterlings-Kleidchen

Guten Abend meine liebsten Zuckerschnuten!

Heute war soooooo ein schöner Tag. Ich war hier in Hamburg-Schnelsen auf der Stoffmesse mit zwei so bezaubernden Ladies. Es hat soviel Spaß gemacht, Stoffe zu streicheln, anzuschmachten und sich ganz viel anzugucken 💗💗
Auch wenn mein Budget extrem niedrig war, hab ich von drei Stöffchen je einen Meter mitgenommen, daran konnte ich einfach nicht vorbei gehen 💗💗

Für mich war das heute jedenfalls ein ganz besonderer Tag, soviele schöne Gespräche, gelacht und gewitzelt… hehe 💗 und natürlich habe ich auch die liebsten Mädels von Nordlicht-Stoffe besucht 💗 Was die Mädels da leisten ist echt der Wahnsinn 🙂

Bevor ich mich jetzt wieder an die Nähmaschine setze, um ein weiteres Projekt abzuarbeiten, möchte ich euch noch eine Kleinigkeit zeigen. Denn heute am Stand von Nordlicht hingen auch ein paar Werke von mir, was mich natürlich auch sehr stolz gemacht hat 💗 Und es hing da auch das neue Schmetterlingskleid der Lütten.


Den Stoff kennt sich die ein oder andere von euch… das ist dieser wunderschöne Double-Face-Jersey, auf der einen Seite die tollen Glitzerschmetterlinge und auf der anderen Seite diese tollen Ringel … Den Stoff durfte ich für Polina vernähen 💗
Mir war das ja noch nicht genug, hehe… bei mir musste noch ein bisschen mehr Glitzer sein und da Polina so eine Glitzerfolie hatte, hab ich die mal ausprobiert. Ich hatte die Farben dunkelblau und rosa dazu genommen und aufgenäht und weil mir das immer noch nicht genug war und ich auch wieder ein bisschen malen wollte hab ich die lila Schmetterlinge mit Glitzer-Textilmalfarbe noch dazu gemalt 💗

Ich hab mal wieder eine himmlische Vani von Himmelblau. genäht, ich liebe diesen Schnitt einfach so sehr, da er sooo viele Variationen bietet 💗 Diese Vani hab ich als Kleid mit großer Bauchtausche und U-Boot-Ausschnitt genäht 💗
Gefällt sie euch? 💗
Ich wünsch euch was!

Schnitt: himmlische Vani von Himmelblau.
Stoff: Double Face Jersey von Nordlicht-Stoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.