Schnittgeflüster Kollektion Frühjahr/ Sommer 2017

Ihr herzallerliebsten Zuckerschnütchen!

Heute war soooo ein toller Tag (der nebenbei bemerkt echt doof anfing), hach ich freu mich soooooo 💗💗
Eine ganz liebe Freundin hat sich bei mir in der Nähe eine Wohnung angeschaut, ich hab mich ja etwas dazugedrängelt und bin einfach mit 😉 und sie hat die Wohnung! Yeahhhh, sie muss nur noch ein paar Unterlagen einreichen und dann zieht sie in einem Monat her, ist das nicht cool? Hach, das wird toll 💗💗 Ihre Kids sind auch so meganiedlich und ich freu mich einfach so wie bolle 💗💗 Und ich merk auch gerade, dass ich die Liebe jetzt schon zehn Jahre kenne, wuahhh wahnsinn!!

Desweiteren fühl ich mich nach der gestrigen Aufräumaktion wieder superwohl in meiner Wohnung. Jetzt ist noch ein bisschen Weiteraufräumen, ausmisten & Co. angesagt und dann kann der Feinschliff beginnen 💗

AAAAABBBBBBEEEEERRRRRR jetzt komm ich endlich zum Genähten!
Viele, viele Wochen haben soooo wundervolle Frauen an einer genialen Kollektion gearbeitet!
Richtig, es geht um die neue Kollektion für Frühjahr/ Sommer von der umwerfenden Dani von Schnittgeflüster. Es sind sieben mega Schnitte entstanden, die alle miteinander wunderbar kombiniert werden können! Wobei… einer davon ist für die Lütten 💗 Den Schnitt lieb ich auch total!

Ich hab euch in meinem Beitrag von Apfelschick schon mal zwei Schnitte gezeigt, das könnt ihr gern hier nochmal nachlesen.
Und jetzt gehts weiter mit weiteren zwei neuen Schnitten 💗💗

Und bevor ich anfange, euch die gigantische Bilderflut zu zeigen, möchte ich euch auch noch darauf hinweisen, dass es diese wunderbaren sieben (!!) Schnitte auch in einer genialen Zeitschrift zu kaufen gibt! Alle sieben Schnitte als Papierschnitte und die wunderbaren Anleitungen sind auch dabei, geil oder?
Und natürlich hat Dani auch ein mega Lookbook gemacht, schaut da mal rein, es sind so wunderbare Teile entstanden!!

Was ihr hier seht ist zum einen das Kleid Tiala aus marineblauem Unistoff vom Stoffonkel und darüber das graue Zipfelshirt aus den Grasblumen, ebenfalls vom Stoffonkel. Und dann kommt dann noch das süße Jäckchen Jenna aus den senffarbenen Dotties, natürlich ebenfalls vom weltbesten Stoffonkel.
Ihr seht, ich bin nicht nur in Schnittgeflüster eingetaucht, sondern auch komplett in Stoffen von Stoffonkel eingehüllt, yeah!

Das Kleid Tiala ist ein enganliegendes Kleid, dass auch als Maxikleid oder auch als Shirt genäht werden kann, ebenso könnt ihr auch den Rückenausschnitt variieren, entweder etwas höher oder identisch mit dem Ausschnitt für vorne.

Das Zipfelshirt Manura ist total lässig und trägt sich super über die Tiala, es fällt schön weit und ist megaluftig, perfekt für den Sommer! 💗 Ebenso gibt es zur Manura das passende Pendant für die Kleinen: Die Manu, aber die zeig ich euch ein anderes Mal 💗

Das süße Jäckchen Jenna ist soooo toll, ich hab für meine Jenna gerad mal nen Meterchen gebraucht und ist perfekt, um sie kurz mal irgendwo drüber zu ziehen! 💗 Sie endet ca. auf Taillenhöhe und hat 3/4-Ärmel, die ich sehr persönlich sehr sehr mag.

Und wie gefällt es euch?
Ich bin gespannt, was ihr zu meiner Bilderflut sagt!
Ich persönlich liebe die Schnitte sehr, alle zusammen find ich total cool, aber auch einzeln machen die Schnitte echt was her! Die nächsten Stücke sind quasi schon in Arbeit!

Macht es euch schön!

Schnitte: Schnittgeflüster, Frühjahr-/Sommerkollektion 2017, erhältlich auch als Zeitschrift
Stoffe: Stoffonkel, marine Uni, graue Grasblumen & senf Dotties

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.