Werbung/
~ Ich will dich neben mir sehn,/ und ich will alleine frei gehn,/ ich schwebe zwischen innen und außen,/ und mein Herz schlägt drinnen und draußen ©Philipp Poisel – Zwischen Innen und Außen ~

Guten Abend ihr Lieben!
Am Wochenende war ich bei der lieben Dana und die anderen Mädels des Teams waren auch da. Es war so schön alle wieder zu sehen und bis in die Nacht zu quatschen <3 Das Essen und die Drinks waren auch sehr gut 😅😆

Ich freu mich schon so aufs nächste Treffen und da gleich meine Schwester zu mir kommt, damit wir die nächste Folge Game of Thrones gemeinsam gucken können, mache ich es jetzt ganz kurz <3

Ab Mittwoch um 6 Uhr bekommt ihr die wunderschönen Shadow Flowers von ApfelSchick in zwei Farben, von denen ich eine vernäht habe: Ocker. Ich habe den Jersey zu einem Goldregen-Kleid von Die wilde Matrosselvernäht. Hach, ich liebe die Schnitte von Anja und derzeit hat sie sogar eine Rabattaktion, also schaut auch bei ihr ruhig mal vorbei.
Ich wünsche euch einen fantastischen Montagabend!
Eure Britta

~
#Werbung
Stoff: Shadow Flowers, Ocker von ApfelSchick ab Mittwoch, 6 Uhr: https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/
Schnitt: Goldregen von Die wilde Matrossel