Simply Flowers

Moin ihr Zuckerschnuten!

Heute ist es wieder etwas später geworden, so ist es immer, wenn das Monsterchen und ich bei meinen Eltern zu Abend essen und auch noch meine Schwester(n) vorbei kommen: Full House und die Kleine feiert! ❤

War bei euch heute auch wieder so richtig geiles Wetter? Ich fands toll, nicht zu warm, nicht zu kalt, ein kleines Lüftchen … Perfekt! So kanns weiter gehen 🙂

Ich möchte euch noch kurz was Kleines zeigen, bevor ich mich ans Bilder sichten und nähen mache…

Undzwar die zweite Simply Summer von Schaumzucker meiner Lütten.
Ich muss gestehen, dass ich diesen Schnitt wirklich liebe! Er ist so schnell zu nähen und er ist locker, lässig und luftig leicht für den Sommer. Ich finds toll!

Der Stoff kommt euch auch hoffentlich bekannt vor, hrhr … das ist nämlich ein Rest von meinem Blumen-Frollein ❤
Ich finde es immer megapraktisch, wenn ich mir was nähe und ein Rest noch für die Lütte taugt, so haben wir beide was davon ❤❤❤

Okay, jetzt gibts paar Bilder und ich sag tschöööö, ich wünsch euch noch nen tollen Abend!

Der kleine Kompass Simply Summer Blumen 1

Der kleine Kompass Simply Summer Blumen 2

Der kleine Kompass Simply Summer Blumen 3

Der kleine Kompass Simply Summer Blumen 4

Der kleine Kompass Simply Summer Blumen 5

Schnitt: Simply Summer von Schaumzucker
Stoff: Stoffmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.