Simply Summer mit Kirschblüten

Moin meine Lieben!

Haaaach das Wetter ist traumhaft schön, findet ihr nicht auch? ❤
Endlich kann man mit kurzer Hose und Top oder im Kleidchen rausgehen und die Sonne genießen, ich freu mich voll und genieße die Sonne in vollen Zügen. Ich hab heute mein Kuller-Frollein getragen, einfach herrlich!

Ich mach es heute gaaaaanz kurz, denn ich muss hier auch noch ein bisschen werkeln 🙂

Ich habe mal wieder einen neuen Schnitt ausprobiert: Simply Summer von Schaumzucker.
Ein zuckersüßer, einfach und schnell genähter Schnitt, der einfach immer passt!

Ich habe dafür ein ganz besonderes Stöffchen angeschnitten, in den Digitaldruck-Jersey habe ich mich sofort verliebt und seit Herbst schlummerte er im Regal, nur um auf die Sonnenstrahlen des nächsten Jahres zu warten. Endlich ist es soweit! Ich hatte ihn bei Nordlicht-Stoffe gekauft ❤

Also hier ein paar Bilder mit Kirschblüten-Laub … ❤❤ Mir schien das ganz passend zu dem Stöffchen ❤

Ich wünsche euch noch einen tollen, sonnigen Abend!
Bis demnächst!
Britta

Der kleine Kompass Simply Summer 1 

Der kleine Kompass Simply Summer 2

Der kleine Kompass Simply Summer 3

Der kleine Kompass Simply Summer 4

Der kleine Kompass Simply Summer 5

Der kleine Kompass Simply Summer 7

Der kleine Kompass Simply Summer 8

Der kleine Kompass Simply Summer 9

Der kleine Kompass Simply Summer 10

Der kleine Kompass Simply Summer 11

Der kleine Kompass Simply Summer 12

Der kleine Kompass Simply Summer 13

Schnitt: Simply Summer
Stoff: Nordlicht-Stoffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.