Sommer Elma

Moin ihr Zuckerschnecken!

Heute möchte ich euch mal wieder was für die Lütte zeigen, ihre Sommer-Elma 💗💗

Den Schnitt von Frlein Faden hab ich euch ja schon vorgestellt …. hier nochmal in Kleidlänge mit kurzen gerafften Ärmeln 💗 Das besondere an diesem Kleidchen ist der geniale Stoff von der Fuchsfamilie. Ich finde die ‚simple waves‚ soooo toll! 💗💗 Für den Sommer hab ich die Wellen mit einem kräftigen gelb kombiniert. Ich finde ja, im Somme darf man das, haha
Den tollen Stoff könnt ihr hier erstehen 💗

Ich hab das Kleidchen auch wieder etwas aufgehübscht mit toller elastischer Rüschenborte von Mut mit Stil, sowie Wäschespitze und Schleifchen von Namijda

Und da ich heute noch bissel was auf dem Zettel habe und das eine Projekt unbedingt abschließen möchte, sag ich jetzt schon wieder tschööööö!
Macht es euch schön, ihr Lieben!

Schnitt: Elma von Frlein Faden
Stoff: simple waves von der Fuchsfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.