Moin ihr Schätze!

Haaaach … ich stecke ja zur Zeit im Probenähen, wobei das ja eigentlich Dauerzustand ist bei mir, hihi. Ich finds einfach klasse soviel in dieser Zeit zu nähen und andere tolle Ergebnisse zu sehen, zu bestaunen, sich inspirieren zu lassen und überhaupt 💗 Ich liebe es so so sehr und letztens war für mich dann in einer Gruppe der Sommer ausgebrochen… ich hab mein erstes Sommershirt genäht, was ich euch heute allerdings nocht nicht zeigen kann. Wie gesagt, der Schnitt ist noch Mitten im Probenähen drin und ich zeig euch das dann auch ganz bald 💗

Jedenfalls klingt für mich diese Sehnsucht nach Sommer und Wärme so in mir nach und ich sehne die milden und warmen Temperaturen sehr herbei… hach, wir haben ja gerad mal Mitte Februar! Das kann also noch ein bisschen dauern, aber ich freu mich schon und hab auch noch ein Shirt genäht, was für mich schon den Frühling und den Sommer ankündigt und das möchte ich euch heute zeigen 💗

Für die liebe Almut von der Fuchsfamilie durfte ich den wunderschönen Stoff delightful feather in der Farbe autumn blaze vernähen. Die Qualität des Stoffes ist echt der Wahnsinn! In das Design hatte ich mich eh schon lange vorher verliebt und die Farbe versprüht für mich einfach Frühlings-und Sommerstimmung!

Genäht habe ich eine Fine von EvLi’s-Needle, zum Shirt verkürzt mit 3/4-Ärmeln.
Dazu habe ich einen Spitzeneinsatz von Mut mit Stil verarbeitet. Ich liebe die tollen Spitzeneinsätze der lieben Antje, das passt für mich so wie die Faust aufs Auge zu dem Stoff und dem Schnitt und hach! Ich bin megazufrieden mit meinem neuen Shirt… und ich liebe es sooo richtig doll diese Spitzeneinsätze zu vernähen, das macht unglaublich viel Spaß und ist nochmal ein richtiger Eyecatcher 💗💗




Ich hoffe, ich kann euch so ein bisschen von meiner Sommerstimmung entgegenbringen 💗💗
Auch bei den aktuellen -1°C lass ich mir die Vorfreude nicht vermiesen … denn am Wochenende ist nämlich Stoffmesse hier in Hamburg!! Und ich darauf freu ich mich auch schon wie blöde! hihi 💗💗
Geht da jemand von euch auch hin?

Macht es euch schön!

Stoff: delightful feather von Fuchsfamilie
Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle, gekürzt.