Sommer Prismen

Huhu ihr liebsten Zuckerschnuten!

Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare und Däumchen und Herzchen usw.! Ich freu mich da ja jedesmal ganz dolle drüber!

Genießt ihr das tolle Wetter? Ich finde es ja soooo toll, dass endlich der Sommer hier angekommen ist und man in Shorts und Co. rumlaufen kann.
Passend dazu hab ich mir ein neues Sommershirt genäht aus der wunderschönen neuen EP Sommer Prismen von ApfelSchick. Natürlich in gewohnt, hervorragender Bio-Qualität, die ich so sehr schätze. Die Sommer Prismen sind in ganz tollen Pastelltönen gehalten und wirken so frisch und sommerlich wie ein Glas Holunderblütensekt Kombiniert hab ich die Sommer Prismen mit dem Unijersey Apricot melange, ebenfalls erhältlich bei ApfelSchick
Kaufen könnt ihr die Sommer Prismen hier: http://www.apfelschick.de/detail/index/sArticle/281
Den Apricot melange gibt es hier:
http://www.apfelschick.de/…/jer…/melange-jersey-apricot/139/

Genäht hab ich das Voilà-Shirt von der lieben Janina von Miss Rosi, ich finde das passt total gut zum Design! Und die Volants eignen sich perfekt für den Kombistoff
Eingefasst hab ich den Ausschnitt mit Falzgummi von Mut-mit-Stil.

Wie findet ihr die Sommer Prismen?
Was würdet ihr draus nähen ?

Ich bring jetzt erstmal das Monsterchen ins Bett
Ich wünsch euch was!

Schnitt: Voilà von Miss Rosi
Stoff: Sommer Prismen & Apricot melange von Apfelschick
Nähzutaten: Falzgummi von Mut mit Stil
Verlinkt zu RUMS

2 Gedanken zu „Sommer Prismen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.