Sommer und Erdbeeren

Moin ihr Süßen!

Ich muss gestehen, dass ich in Anbetracht der derzeitigen Situation hier im Lande, innerhalb der EU und der Wahlen in den USA eigentlich keine Lust habe etwas tolles, neues zu zeigen.
Könnt ihr das verstehen?
Es passiert gerade soviel in der Welt, dass so ein kleiner Nähblog total unwichtig ist und doch ist er mir wichtig. Ich nähe zu gerne, um einfach aufzuhören, nur weil mal wieder ein paar Idioten ihr Unwesen treiben … aber das Schreiben ist wieder etwas anderes. Schreiben fällt mir bei Unlust sehr schwer und ich mag mich dann auch nicht dazu zwingen.
Also mache ich es heute gaaaanz kurz und knapp 🙂

Der kleine Kompass Bella Dress Erdbeeren 1

Der kleine Kompass Bella Dress Erdbeeren 2

Der kleine Kompass Bella Dress Erdbeeren 3
Mein Monsterchen ist immer noch krank, sie hat letzte Woche einen entsetzlichen Ausschlag bekommen, der allmählich verschwindet. Ich bin ebenfalls krank und schnell erschöpft und so wurden wir von unserer Privatkrankenschwester dazu verdonnert uns nun wirklich zu schonen, zu Hause zu bleiben (…und das bei dem tollen Wetter – ich könnte heulen!) und ’nen ruhigen zu schieben.
Gesagt, getan … ich halte mich lieber dran … damit wir bald endlich wieder fit sind.

Heute zeige ich euch ein neues Kleidchen, ein Bella Dress von huepfeball.
Dieses Kleidchen ist im Probenähen entstanden und ich finde es mit den Erdbeeren so niedlich und die Farben so schön frisch und sommerlich.
Den Erdbeer-Stoff gab es bei Karstadt 🙂

Machts gut ihr Lieben!
Genießt das Wetter! Genießt die Ferienzeit mit den Kleinen!

Der kleine Kompass Bella Dress Erdbeeren 4

Der kleine Kompass Bella Dress Erdbeeren 5

Der kleine Kompass Bella Dress Erdbeeren 6

Der kleine Kompass Bella Dress Erdbeeren 7

Der kleine Kompass Bella Dress Erdbeeren 8

Der kleine Kompass Bella Dress Erdbeeren 9
Schnitt: Bella Dress von huepefeball
Stoff: Karstadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.