Spring is in the air

Hallo ihr Lieben!

Heute zu RUMS möchte ich euch wieder etwas Schönes zeigen. Inzwischen ist es jaaaa leider wieder etwas frischer geworden, also passt das gerade ganz gut zum Wetter und sowieso ein Pulli aus French Terry geht doch eigentlich immer, oder?

Ich durfte den wunderschönen French Terry mit bunten Sprenkeln für die liebe Ulrike von Pom & Pino vernähen… ich find den ja soooo megatoll. Schlicht grau und doch mit dem dezenten Etwas. Ich bin ja sonst bzw. jetzt gerade auch total für Farbe, aber es darf auch gern mal was Schlichtes für zwischendurch sein 💗💗

Ich wollte auch gerne einen frischen Schriftzug drauf haben und da ich leider keinen Plotter habe musste ich es dann applizieren. Ist ja auch kein Ding!? Dauert etwas und war auch nicht soooo einfach, aber hey SPRING IS IN THE AIR!! 💗💗
Leider erkennt man den Schriftzug in dem zarten Rosa auf den Bildern nicht soooo gut, in natura erkennt man es besser 😉

Achja, es ist natürlich wieder ein Kussecht von Jojolino geworden, der Schnitt ist einfach so megalässig, bequem und cool. Da dürfen es gern ein paar mehr Kussechts in meinem Schrank ihren Platz finden 😉

Jetzt bin ich aber gespannt, was ihr sagt 💗💗


Schnitt: Kussecht von Jojolino
Stoff: French Terry von Pom & Pino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.