~ Tschüss Allerletzte Hausarbeit ~

Moin ihr Lieben!

Heute ist endlich wieder Apfelschick-Tag!

Und ich freu mich sehr, euch diesen tollen Stoff zeigen zu können! Die Version in grau hatte ich bereits letztes Jahr vernähen dürfen, das könnt ihr hier nochmal angucken: Spring Leaves Grau.


Aber erstmal gibts wie immer ein bisschen Blabla… 😛
Es ist nämlich geschafft, ich hab am Montag meine allerletzte Hausarbeit abgegeben … Wuah krass. Meine allerallerletzte!
Was folgt jetzt? Ja, Masterarbeit, ne!? Mist 😀
Aber ich bin schon recht zuversichtlich, besonders, wenn die Sonne mich so motiviert, wie heute schon.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, ob das alles mit meiner Themenwahl so stehen bleiben kann, ich bin nämlich bestens vorbereitet: Ich hab mein Thema und meine beiden Prüferinnen schon an Board sozusagen.
Allerdings brauch ich noch Antwort, ob ich in Akten einsehen darf nicht. Wenn nicht, wäre das schon ziemlich blöde 😉 Aber erstmal abwarten.

Nach der Abgabe folgte noch ein Seminar, an dem ich dieses Semester teilnehme, natürlich bei meiner Lieblingsdozentin, die ich im letzten Semester richtig vermisst hab. Klingt schon komisch, oder? 😉
Aber anschließend war ich bei einer sehr, sehr lieben Freundin und wir haben uns zusammen einen wahnsinnig schönen Abend gemacht.
Ich bin so froh, dass ich die Möglichkeit habe, abends raus zu gehen, die Abendluft zu schnuppern und unter Menschen zu kommen.
Ich hab mich im letzten Jahr schließlich genug eingeigelt, in diesem Jahr läuft eben so einiges anders und das ist auch gut so 🙂


Was hab ich hier eigentlich genäht?
Ich hab den wundervollen Bio-Sweat Spring Laves in Schwarz auf Sommersweat von der lieben Dana von Apfelschick zu einer Großen Anna von Himmelblau vernäht, aber nicht einfach so, ich hab sie gepimpt mit dem Lace-Up AddOn von meiner lieben Nine von Delari.
Ich finds ja ziemlich geil. Allerdings musste mir Nine auch erstmal sagen, wie man das nun trägt… haha…
Okay lassen wir das 😀

Ich bin jedenfalls megazufrieden und werd öfter mal ein Oberteil (oder was auch immer) damit pimpen, denn so Geschnüre find ich schon ziemlich geil.
Was meint ihr?

So… und ich mach mich hier mal fertig, denn heute Abend bin ich wieder unterwegs.
Ich wünsch euch einen ganz bezaubernden Abend!
Britta


#Werbung
Schnitt: Große Anna von Himmelblau, gepimpt mit dem Lace-Up AddOn von Delari
Stoff: Spring Leaves in Schwarz von Apfelschick
Accessoires: Kette von Cor-tt (Seite befindet sich zu Zeit im Aufbau)