Spring Leaves

Huhuuuu ihr liebsten Zuckerschnuten!

Heute hatten wir hier wiedermal traumhaftes Wetter in Hamburg, total schön!
Leider konnte ich es nur vom Wohnzimmer bewundern, denn ich musste arbeiten. Dafür hat mein Monsterchen es sicherlich gut genutzt, denn heute war wiedermal Oma&Opa-Tag. Letzte Woche hab ich sie schon total beneidet! Da war sie mit den beiden auf dem DOM, total cool! Ich bin gespannt, was sie heute machen, auf jeden Fall wieder U-Bahn fahren, denn das findet sie ja so megatoll, hihi… genauso toll wie Rolltreppe-fahren, hihi 💗
Hach, ich bin einfach megaverliebt in dieses kleine bockige, zuckersüße Mädchen, was mit ihrer Mimik schon genauso spielt, wie ich, haha 💗💗

Kommen wir also zu meiner Arbeit heute… denn ich habe seit langem mal wieder geshootet, war auch etwas ungewohnt, muss ich gestehen 💗
Aber ich musste mir einfach ganz doll Mühe geben für diesen hammer Stoff! Spring Leaves heißt er und ich war, als ich den Stoff von Dana von Apfelschick gesehen habe hin und weg und ich bin immer noch soooo dankbar, dass ich ihn vernähen durfte!

Zusammen mit dem Himbeer-Jersey melange sind die beiden total perfekt für mein Outfit 💗
Die Schnitte, die ich gewählt habe, erscheinen nächsten Monat bei der umwerfenden Dani von Schnittgeflüster.
Ich hab hier das Kleid Tiala genäht und den Blazer Gritta, wuah ich finds ja geil, haha!

Das ist mein erstes Probenähen für Daniela und ich finde ihre Kollektionen immer hammermäßig, total gelungen und inspirierend. Umsomehr freu ich mich, dass ich bei diesem Probenähen der Frühjahrskollektion dabei sein darf. Es ist total inspirierend, ein Probenähen mit sovielen tollen, hübschen und gehabten Frauen.

Als ich dann Danas Stoffe sah, hatte ich sofort die Schnitte von Daniela im Kopf, das passt doch total gut zusammen, oder? Ich liebe den Spring Leaves, weil er so elegant, frisch und jung in einem ist, jedenfalls für mich.
Jedenfalls hab ich heute echt viele Bilder gemacht, mehr als sonst… aber da müsst ihr jetzt durch 😉
Es sind ja auch zwei Schnitte, die ich genäht habe, da darf man auch mal mehr zeigen und der Stoff ist einfach so der Hammer, da dürfen eh viiiiiiele Bilder gezeigt werden, ich kann mich an diesem tollen Stoff echt nicht satt sehen 💗💗

Okay, ich hör jetzt aber auf euch zuzuschwafeln und lass die Bilder für sich sprechen!
Wenn die Schnitte Online gehen sag ich euch auf jeden Fall Bescheid!
Und jetzt schnell sein beim Stoffkauf von der lieben Dana von Apfelschick. Ich wette, der geht weg wie nix 😉

Macht es euch schön!
Noch viel Spaß bei der Bilderflut
💗

Stoff: Spring Leaves & Himbeer melange Jersey von Apfelschick
Schnitt: Tiala (Kleid) und Gritta (Blazer), coming soon bei Schnittgeflüster 💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.