~ meine kleine Sängerin ~

Moin ihr Süßen!

Derzeit hör ich viel Musik, die ich vorher nicht so wirklich kannte. musik-technisch lag ich quasi vier Jahre flach 😉 Ich hab davon, seit ich Mama bin, nicht was mitbekommen… und jetzt kann ich jede Menge nachholen.
Und das Monsterchen macht sogar Munter mit und singt die Lieder, die ich zur Zeit rauf und runter höre… Wie süß ist das bitte!?
Ich könnte sie total knutschen….


Ich lass euch jetzt auch einfach mal den YouTube-Link und den Songtext da <3
Ich finde Lina Maly jedenfalls inzwischen total toll und freu mich schon ganz doll auf das Konzert im September 🙂

Wir haben uns auf Teufel-komm-raus geliebt.
Dann kam er und wir wussten nicht mehr weiter
Du machtest dich nicht gut als sterbender Schwan
Ich hab versagt als finsterer Reiter
Statt Pech und Schwefel plötzlich nur noch Gletscher und Geröll
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen
Ich brauche jeden morgen deinen Nachtgeruch
Und keine falschen Wimpern auf den Kissen
Dein ist mein ganzes Herz
Du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein
Was sind das bloß für Menschen die Beziehungen haben
Betrachten die sich denn als Staaten
Die verführen sich nicht die entführen sich höchstens
Die enden wie Diplomaten
Wo du nicht bist kann ich nicht sein
Ich möchte gar nichts andres ausprobieren

Wir sind wie alle andern denn wir möchten heim
Es ist fast nie zu spät es zu kapieren
Dein ist mein ganzes Herz
Du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein
Dein ist mein ganzes Herz
Du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein
Wir werden wie Riesen sein
Uns wird die Welt zu klein
Dein ist mein ganzes Herz
Du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein
Wir werden wie Riesen sein
Dein ist mein ganzes Herz
Du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein
Dein ist mein ganzes Herz
Du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden wie Riesen sein uns wird die Welt zu klein

Das Cover von Lina singt sie mit, das ist so meganiedlich <3
Ich bin so stolz auf dieses kleine, zuckersüße Mädchen #ichliebedich


Genäht hab ich ihr eine Strandtänzerin von AnniNanni, die ihr ab heute bekommt 🙂 Genäht hab ich ihr neues Drehkleid aus den Squirrels vom weltbesten Stoffonkel, der Kombistoff ist ebenfalls vom Stoffonkel, das ist der Biojersey in Leinenoptik in der Farbe Koralle.
Wenn ihr jetzt meint, dass die Farbkombination untypisch für mich ist, jaaaa… 😀 Da hat mich Inga überredet 😉 Und ich finds schon cool und sommerlich!
Jedenfalls, wie könnte es auch anders sein, liebt sie ihr neues Kleid mit der schicken Rüsche… Da folgen sicher noch ein paar 🙂

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitagabend!
Britta


#Werbung
Schnitt: Strandtänzerin von AnniNanni
Stoff: Squirrels & Biojersey in Leinenoptik vom weltbesten Stoffonkel