Sternen Bijou

Ich hab mich mal an meine erste Bijou gewagt. Das eBook gibts bei Rosarosa und ist in Rosarosa-manier total super aufgebaut, gut verständlich und einfach klasse zum nachnähen. Ich bin ja ein kleiner Rosarosa-Fan, ich liebe ihre eBooks einfach, weil sie so zuckersüß, verspielt und so vielseitig sind.
Okay kommen wir nach diesem kurzen Liebesgeständnix zurück zum Schnitt. Es sollte die Variante des Kurzhoodies sein mit Kapuze aus schönem dicken, kuscheligem Sweat. Dazu hab ich den Sternen-Sweat von Alles für Selbermacher gewählt, den hatte ich auch schon vor ein paar Monaten gekauft, inzwischen gibt es ihn dort leider nicht mehr. us
Passend zum Outfit natürlich wieder die Stulpenliebe von Rosarosa.

Unter dem Kurzhoodie trägt meine Lütte eine weitere Elea mit Bubikragen. Den Stoff hatte ich mal bei Dawanda gekauft. Auch dazu gibts passende Stulpen.

Habt ihr auch schon mal einen Kurzhoodie genäht?

DSC_0216-001

DSC_0244-001

DSC_0227-001

DSC_0260-001

DSC_0280-001

DSC_0347-001

DSC_0292-001

DSC_0333-001

DSC_0309-001

DSC_0326-001

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.