Streifen-Shooting

Moin ihr Lieben!

Heute gibts was Besonderes für euch, denn Anja von Zauberhafte Wuki und ich durften für den weltbesten Stoffonkel zwei der megavielen und total schönen Streifen vernähen. Hach, war das ein Spaß! 🙂
Wir wussten sofort, dass wir unten aus den Streifen je eine Leggins für uns nähen wollten und obenrum auf jeden Fall ein Oberteil aus dem maritimblauen Unijersey, ebenfalls vom Stoffonkel. Ich habe mich für die Streifen dunkelgrau-orangerot 66 entschieden 🙂 Anja hat die Streifen in der Farbe Himbeer-grau 66 vernäht.



Ich habe mich für den Legginsschnitt BeinPUNKT von Leni PePunkt entschieden und passend dazu hab ich mir ein Schößchen gebastelt. Dazu hab ich den Schnitt Große Anna von Himmelblau auf Taillenhöhe gekürzt und dann ein Schößchen im doppelten Stoffbruch zugeschnitten und rangenäht, so einfach ist das 😉
Ich liebe einfach diese süßen Puffärmel und ich fühl mich ja so ein minikleinesbisschen wie eine Ballerina in meinem Schößchen. Vielleicht sollte ich sowas mal meinem Monsterchen nähen?


Neben dem schicken Hoodie von Anja stinkt mein Schößchen ja total ab 😛 Die kleinen lieben Details, die sie mit reingebracht hat sind so wunderschön, aber ich bin eben kein Hoodieträger 😉
Wie ihr wahrscheinlich sehen könnt wurden die Fotos in ihrem Garten geschossen von der besten Fotografin überhaupt: Inga von AppelBanne hat uns fotografiert, ich danke dir Herzi :-* Das hast du klasse gemacht, der Tag mit euch beiden war soooo schön und hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich freu mich schon aufs nächste Mal 🙂



Ich wünsche euch noch einen zauberhaften Dienstagabend, ich bring die Lütte glaub ich ganz bald ins Bett, die ist nämlich total fertig von der Kita.
Macht es euch schön ihr Lieben!

Schnitte: BeinPunkt von Leni PePunkt & die Große Anna von Himmelblau, abgewandelt zum Schößchen
Stoffe: Streifen dunkelgrau-orangerot 66 und marineblauer Uni-Jersey vom weltbesten Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.