Stripes’n’Roses

Ihr liebsten Zuckerschnütchen!

Heute gehts um das neue Design von der lieben Dana von ApfelSchick. Aber daraus hab ich eben etwas für MICH genäht 😀
Die Meisten von euch kennen mich ja schon ein Weilchen und wissen bestimmt, dass Blumendesigns einfach TOTAL MEINS sind <3 <3
Ich liebe Blumen einfach sososo sehr und find sie einfach auch so megaschön!
Und die liebe Dana hat wieder so ein Blumendesign entworfen, bei dem das echt Liebe auf den allerersten Blick war! Pure Stoffliebe sag ich euch <3

Und dieses wundervolle Design, auch Stripes’n’Roses genannt, gibts hier: http://www.apfelschick.de/detail/index/sArticle/271

Da das für mich einfach ein Traumstoff ist, wollte ich mal wieder einen Schnitt ausprobieren, den ich schon lange angeschmachtet habe: Das Königskind von der lieben Claudi von Goldkrönchen <3
Und yeeeeeeees, es war die beste Entscheidung, ich liebe mein neues Kleid, schön mit diesen tollen Flatterärmeln, das ist ja total meins! <3

Wie findet ihr es? <3

Genießt noch den schönen Tag voller Sonnenschein! Macht es euch schön!
Jetzt gehts ab zu RUMS 🙂

Schnitt: Königskind von Goldkrönchen
Stoff: Stripes’n’Roses von Apfelschick

4 Gedanken zu „Stripes’n’Roses

    1. Hi! Vielen lieben Dank Natalie! Ich hab glaub ich die 36 gewählt… Der Schnitt geht ja von 36-42 🙂 Ich hab auch Größenangaben auf meinem Schnitt drauf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.