Werbung/

~ So wake in the sky/ No brake up so high, alright/ Let’s make it our own/ Let’s savor it/ We go where no one goes/ We slow for no one/ Get out of our ©Jónsi ~

Guten Abend ihr Lieben!
Ich musste heute Vormittag so schmunzeln, als ich die hübsche Geraldine von Selfnäht by Geraldine in ihrer roten Anna aus den Strokes gesehen hatte. 
Da hab ich nur gedacht „zwei Dumme ein Gedanke“ 😅
Liebes, du siehst so wunderwunderschön aus 😍💕

Aus den wunderbaren Strokes in violett hab ich mir ebenfalls eine Anna von Schnittgeflüster genäht, ich lieb diesen Schnitt jedesmal aufs Neue… Damit kann man nicht viel falsch machen 😊

Die Strokes gibt es ab morgen früh um 6 Uhr bei der lieben Dana von ApfelSchick 🌸

Hach, heute hab ich die letzten Bilder eingefügt, das war ne *** Arbeit sag ich euch! Arghs, ich bin halt ein Bilderjunkie 🙈 Die sind in meinem Fach (Kunstgeschichte) aber auch einfach unerlässlich. Morgen gehts dann in aller Frische an die Anmerkungen der Korrekturleser 🙈🙈 Einen Termin für die mündliche Prüfung für April hab ich jetzt endlich auch, an den Themen muss ich noch pfeilen… und bitte nochmal alle Daumen drücken für das Promotionsstipendium, das wird wahrscheinliche diese Woche entschieden 🙈🍀🐽

Jetzt werd ich aber weiter Outlander gucken, die Serie macht auch süchtig 😀😅

Habt einen wundervollen Abend!
Britta

~


#Werbung
Stoff: Strokes in violett von ApfelSchick, ab morgen früh um 6 Uhr erhältlich: https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/
Schnitt: Anna von Schnittgeflüster