~ Abgehakt ~

Hey ihr Süßen!

Kennt ihr das, wenn euch tagelang etwas beschäftigt und euch auch teilweise runterzieht, ihr euch übelst einen Kopf macht und dann kriegt ihr endlich ein paar Antworten und schon sieht die Welt ganz anders aus!?
Ich fühl mich befreit und kann die Sache abhaken, ad acta legen und wieder weiter machen, hihihi …

Hachja… 😀
Schön ist das! 😛



Jedenfalls war das auch der Grund, weshalb ich die letzten Tage total ruhig war, mund- und schreibfaul könnte man sagen.
Ich hab mich versucht abzulenken und nun sieht mein Wohnzimmer schlimmer aus, als vorher… haha… ich hab es in Angriff genommen und schon viel Kram weggepackt. Ich muss aber mal wieder auf meinen Papa warten, der mir das ein oder andere anbringt, darauf freue ich mich ja immer… dann sieht man, was man geschafft hat.
Die Lütte ist ja auch derzeit zu Hause, also heute und morgen, fit und ansteckend. WTF?
Naja, Freitag kommt sie wieder in die Kita und solange werkel ich zu Hause rum und da ich mich heute schon drum gedrückt hab sind morgen die Fenster fällig… ihhhh Fenster putzen, haha… Naja, muss ja gemacht werden. Oder will das einer von euch übernehmen? 😛
Zudem hab ich gestern auch endlich ein Geschenk für eine ganz liebe Freundin fertig gestellt, die im März Mädchenmama geworden ist. Ich bin gespannt, wie sie es findet #wahrscheinlichliestsiedasjetztmit 😉



Ja und heute zeig ich euch meine Strokes von Apfelschick zum Apfelschick-Mittwoch! Ja, ich weiß, dass ist jetzt nicht die neueste EP, die könnte ihr u. a. bei der lieben Romy von Frau Wohlgenäht und bei der süßen Patricia von Sewing Lookbook bestaunen.
Bei mir gibts heute die Strokes in Tannengrün, weil ich die Farbe einfach mega finde. Genäht hab ich mir (wie sollte es anders sein) eine Fine von Evli’s-Needle, Was auch sonst? 😀

Okay, ich werd mich jetzt an die Wolken für das Kinderzimmer der Lütten setzen, die ich seit Ewigkeiten vor mich herschiebe. Will das nicht auch wer anders machen? Hach… Ich hätte meine Schwester fragen sollen 😛

Ich wünsche euch noch einen ganz wundervollen Abend!
Eure Britta


#Werbung
Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle
Stoff: Strokes von Apfelschick (nur noch in Bordeaux verfügbar)
Accessoires: Holzkern & Cor-tt