Werbung/
~ And love is just a word
you thought that you heard.
All it means is never, never say never, no.
Don’t give up on me yet.
Can you learn to forgive all that you learn to forget? ©Bear’s Den ~

So ihr Süßen, 
wie ihr merkt bin ich heute spät dran mit zeigen… und ich kann euch nur sagen, dass mir mein Arsch heute so auf Grundeis geht… Wuahhhhhh…. ich kann nicht mehr, heute ist es bei mir ein einziges auf und ab … so richtig typisch Frau.
Morgen geb ich meine Bewerbung für das Promotionsstipendium ab und während der Arbeit daran, muss ich echt sagen „Scheiße, ich will das wirklich!“ ‚
Also bitte bitte bitte drückt mit die Daumen. Das wäre so richtig, richtig toll. Damit würde ein Traum in Erfüllung gehen 🙈💕

Okay, und da ich so richtig nervös und aufgeregt bin, hau ich euch kurz die Daten raus… hach, ich glaub, ich brauch nen Glas Whisky 😂🤣😅

Aaaaalso, dieser megageniale Bio-Jersey in der wunderbaren Farbkombination grau/senf 😍 kommt wieder als Bordürenstoff von meiner allerliebsten Dana von ApfelSchick daher. So langsam sind Bordürenstoffe ja schon typisch Apfelschick, oder? Ich liebe sie jedenfalls, weil man damit so vielseitig in seinen Plänen ist 😍
Ich hab mir daraus eine Große Mila von Himmelblau. genäht und hab sie heute auch getragen, hach.. geniales Teil, das behalt ich 😊😉
Der Jersey wandert morgen, zusammen mit anderen tollen Stoffen, um 6 Uhr in den Shop! 💕
Ihr merkt schon… Emoji-Überschuss… ich hör lieber auf 🤪
Habt noch einen wundervollen Abend ihr Süßen!
Britta

~

#Werbung
Stoff: Swallow Dress, Bio-Jersey, ab morgen 6 Uhr bei ApfelSchick im Shop!: https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/
Schnitt: Große Mila von Himmelblau.