Swan Lake

Moin ihr lieben Zuckerschnütchen! 💗

Nachdem ich die letzten Tage nur Sachen für mich gezeigt habe, ist heute wieder die Lütte an der Reihe 💗
Ich mach es heute auch ganz kurz, da das Monsterchen seit Tagen kränkelt und ich davon ausgehe, dass sie jeden Moment wieder wach wird und kuscheln möchte. Die Mamas unter euch kennen das sicher 🙂

Ich hab vor ein paar Tagen ein wundervolles Überraschungspaket von Lillestoff bekommen und hab mich sooooo derbe gefreut! Ich danke euch ihr Lieben! 💗💗

In dem Päckchen war der tolle Jacquard mit Schwänen in der Farbe Coral, der Swan Lake von BORA erscheint morgen bei Lillestoff. Der hat wie die Faust aufs Auge gepasst zu der Kleinen und sie hat ihn sich auch gleich unter den Nagel gerissen 💗 Sie hatte nämlich zwischendurch eine totale Phase mit der Schwanenprinzessin, so niedlich. Mittlerweile guckt sie am liebsten Mary Poppins, aber die Schwäne findet sie nach wie vor wunderschön!

Und da zur etwa selben Zeit das neue eBook Kussecht Mini von Jojolino Online ging musste ich auch nicht lange überlegen, was draus wird 😉
Die Lütte hat sich eh ein Kleid gewüscht, das tut sie in 80% der Fälle… wenn sie meist einen Stoff sieht und ich sie frage, was sie daraus haben möchte, sagt sie meist „Kleid, Hose, Pullover.“ Ähm ja, also einmal alles 😉

Das Kussecht Mini hab ich in Kleidlänge mit Taschen genäht, der Ausschnitt ist mir etwas zu groß geraten, wahrscheinlich hat die Motte aber auch einfach meine schmalen Schultern geerbt 😉 Das werde ich bei den nächsten Versionen auf jeden Fall noch anpassen 💗 Ich hab ihr aber noch eine zuckersüße Schleife hinzugefügt, ich finde das total perfekt zum Stoff und zum Schnitt 💗💗

So und bevor ich gleich unterbrochen werde, mach ich jetzt lieber schnell Schluss!
Bis dann ihr Süßen!


Schnitt: Kussecht Mini von Jojolino
Stoff: Jacquard Swan Lake von Lillestoff, designt by BORA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.