Sweaty die Zweite

Moin ihr Süßen!

Eigentlich müsste ich schon voll für die Uni loslegen … eigentlich! Denn ich näh doch viel lieber… achja und die Sweaty hab ich euch auch noch nicht gezeigt, dass mach ich doch noch mal eben schnell, nech? hehe 😉

Wahnsinn, dass ich die Bilder jetzt mal wiedersehe … die sind im Sommer (!!!)  entstanden, unsere zweite Sweaty von Petit et Jolie! Das Zeigen wird jetzt ganz schnell nachgeholt, denn so eine Kuschelhose ist einfach perfekt für diese Jahreszeit!

der-kleine-kompass-sweaty-schlamm-1
der-kleine-kompass-sweaty-schlamm-2

der-kleine-kompass-sweaty-schlamm-3

Genäht hab ich unsere Sweaty aus kuscheligem Wintersweat, den hatte ich mal bei FeeFee im SALE erstanden, hach … ich liebe derzeit ja diese gedeckten Farben! Mit Paspel, Spitze und Knöpfen hab ich die Sweaty versehen, so wird sie trotz lässigem Schnitt ein femininer Hingucke, hehe 💗

Auf den Fotos habe ich die Sweaty mit der Elea von Rosarosa kombiniert, die ich letztes Jahr genäht hatte, hier gehts zum Beitrag (wow, die passt immer noch! hihi 💗💗)

Ich lass euch mit den Fotos allein 💗 Ich muss noch ein bisschen was tun … meine Nähmaschinen warten auf mich 😉
Euch alles Liebe!

der-kleine-kompass-sweaty-schlamm-4

der-kleine-kompass-sweaty-schlamm-5

der-kleine-kompass-sweaty-schlamm-6

der-kleine-kompass-sweaty-schlamm-7

der-kleine-kompass-sweaty-schlamm-9

der-kleine-kompass-sweaty-schlamm-10

Oberteil, Schnitt: Elea von Rosarosa
Stoff: Alles für Selbermacher (bereits ausverkauft)

Hose: Sweaty von Petit et Jolie
Stoff: FeeFee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.