Sweaty ist da!

Moin ihr Lieben!
Ich melde mich zurück mit einem wundervollen neuen Schnitt, der heute endlich erschienen ist.

Sweaty von Petit et Jolie ist soooo meganiedlich, als EvLi’s Needle diesen Schnitt schon vor Monaten gepostet hatte war ich Feuer und Flamme, da ich sowieso auf der Suche nach einem neuen Hosenschnitt war und dann durfte ich diesen süßen Schnitt auch noch Probenähen, hach war das schön 💗 und da ist er endlich 💗
Bis Sonntag gibt es den zuckersüßen Schnitt zum Einführungspreis -15%!

Der kleine Kompass LIla Sweaty 1

Der kleine Kompass LIla Sweaty 2

Der kleine Kompass LIla Sweaty 3

Der kleine Kompass LIla Sweaty 4

Ich finde den Schnitt richtig klasse, da er aus dehnbaren und nicht dehnbaren Stoffen genäht werden kann.
Unsere nächste Sweaty ist auf jeden Fall schon in Planung, auch wenn meine to-do-Liste eher wächst, als schrumpft *hust* Ich werd nochmal eine aus Jeans nähen, dann quasi Jeans-Upcyling. Da freu ich mich schon total drauf.

Sweaty ist sowohl für Mädchen, als auch für Jungs geeignet, man kann tüddeln was das Tüddelherz begehrt oder die Hose ganz schlicht und sportlich halten. Im Probenähen sind ganz wundervolle Sweatys entstanden 💗

Der kleine Kompass LIla Sweaty 5

Der kleine Kompass LIla Sweaty 6

Der kleine Kompass LIla Sweaty 7

Der kleine Kompass LIla Sweaty 8

Unsere lila Sweaty habe ich hier mit einer Yara (ebenfalls aus der Feder von Petit et Jolie) kombiniert, ich liebe das Outfit meines Monsterchens 💗💗
Was sagt ihr zu dem Schnitt?

Der kleine Kompass LIla Sweaty 9

Der kleine Kompass LIla Sweaty 10

Oberteil: Schnitt: Yara von Petit et Jolie
Stoff: Nordlicht-Stoffe

Hose: Schnitt: Sweaty von Petit et Jolie
Stoff: Stoffmarkt

Tüddelkram: Namijda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.