Taschenliebe

Moin ihr süßen Zuckerschnütchen!

Wuah was war das für ein aufregendes Wochenende! Ich war bei der Stoffonkelplantagen-Party und es war soooo toll, es so locker und entspannt. Ganz viele Kinder waren auch da und haben sich draußen ausgetobt, es gab leckere Getränke und Essen. Hach und das beste waren natürlich die Jungs und Mädels von Stoffonkel selbst, es war sooooo schön die Lieben persönlich zu sprechen und in den Arm zu nehmen. Hach, das war ein ganz wunderbares Gefühl dort zu sein. Ich hab mich dann auch etwas nützlich gemacht, bevor ich mit der lieben Anni von Finken Atelier wieder gefahren. Die Liebe hat sich erbarmt mich mitzunehmen., danke dir nochmal ganz doll an dieser Stelle und auch für die sechs Stunden Autofahrt, wo wir non-stop gequatscht haben 😀 😀

 
 

Heute möchte ich euch meine zweite Tasche zeigen… Ja, ich bin ein Wiederholungstäter, aber das neue eBook Taschenliebe von Jojolino ist auch einfach mal total genial. Ein super Anfängerschnitt und ich hatte ja eh Blut geleckt 😀 😀 Ich hatte dann noch schnell bei Alles für Selbermacher diverse Stoffe gekauft, die ich dafür verwenden wollte, aber letztlich hat dann das Monsterchen ganz genau gewusst, was sie wollte.


Sie hat den Stoff ausgesucht (Lederimitat und Baumwolle), die megatollen Patches und Borten, die ich alle von Wunderpop hab (die sind echt süß, oder?) … also quasi alles, ich durfte nur noch nähen 😉 Ich hab ihr auch einen passenden Druckknopf dran gemacht, dass sich die Tasche etwas schließen lässt, hat perfekt geklappt 🙂
Und was ist? Sie hat sich ja nen Keks gefreut, als sie die Tasche gesehen hatte, die musste dann auch gleich mit zu Oma und Opa und gezeigt werden. Mal sehen, wann sie sie zur Kita mitschleppt 😀 😀
Selbst heute, als wir ihre Einlagen abgeholt haben, hat sie mir nochmal erzählt, was für ne tolle Tasche sie hat. Total goldig 🙂
Ich hab aber eh das Gefühl, als ob sie sich derzeit soviel verändert, so quasi über Nacht. Kennt ihr das?

Ich sage Tschöööö, ich muss hier noch was schaffen 😀 😀
Und morgen gehts auch wieder zur Tanzstunde, hihi 🙂
Macht es euch schön!


Schnitt: Taschenliebe von Jojolino
Stoff: Alles für Selbermacher
Nähzutaten: Borten, Patches, Druckknopf & Bänder von Wunderpop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.