Traum-Nike für Traum-Monsterchen

Moin ihr Zuckerschnütchen! 💗

Ich muss euch was über mein Monsterchen erzählen, was ich einfach zuuuu genial fand.
Ihr kennt das ja sicher… zu Weihnachten gibts soooo viel Süßkram, dass man davon noch 2-3 Monate essen kann… thaha…

Jedenfalls mach ich es mir mit dem Monsterchen auf der Couch gemütlich und wie ich es immer mache, stelle ich auch was als Snack bereit… also steht da eine Schüssel voller Mandarinen und ein Tellerchen mit Kinderschokolade, die sie geschenkt bekommen hatte. Da war so ein Ü-Ei drin und Kinderriegel, Kinder Country und so Zeugs halt.

Was macht das Monsterchen? Schnappt sich den Kinderriegel, nach einer gewissen Zeit ist der Riegel kaum geschrumpft und sie gibt ihn mir mit den Worten „Mag ich nicht.“ Ich denk mir „Okay! Yeah! Mehr für mich, haha…“
Das Monsterchen schnappt sich dann das Kinder Country… nach kurzer Zeit wieder „Mag ich nicht“ gibt sie mir ihren Riegel, von dem sie nur ein minibisschen probiert hat.
Wieder mein Gedanke „Yeah! Mehr für mich!“
Dann schnappt sie sich ihr Ü-Ei, das liebt sie … zumindest das Spielzeug, denn auch hier isst sie die Schokolade nicht, sondern überlässt sie mir.
„Süße, willst du ne Mandarine essen?“
„Ja!“
Die isst sie dann auf und alle sind glücklich.

Ich finds total verrückt, dass sie nicht auf Kinder Schokolade steht … auf Schokolade im Allgemeinen fährt sie gar nicht so drauf ab… das einzige, was sie richtig, richtig doll mag sind Gummibärchen und Niederegger Marzipan 💗 Hach, das ist mein Mädchen 💗💗

Ich bin eh echt froh, dass sie soviel gesundes isst, sie mag ganz viel Obst und Gemüse… und derzeit isst sie sogar Ziegenkäse auf ihrem Brot 💗

Okay, kommen wir jetzt ohne super Übergang zum Genähten 💗💗

Am Donnerstag hatte ich euch ja meine Nike gezeigt, und heute kann ich euch sogar schon die Nike von der Lütten zeigen! Juhu!
Und im ernst… ich bin irgendwie total stolz auf dieses Kleidchen, beim Angucken der Bilder wird mir ganz warm ums Herz… der Stoff, der Schnitt, der Tüddelkram und das Modell … alles passt soooo wundervoll zusammen, dass ich so richtig zufrieden mit diesem Nähwerk bin 💗

Genäht habe ich unsere Nike von Fadenkäfer aus dem neuen Stoffonkel Crease Sweat in der Farbe Stillwater. Dieses traumhafte Stöffchen könnt ihr jetzt beim weltbesten Stoffonkel vorbestellen und ich sag euch, es lohnt sich sehr!
Ich liebe ja die Stoffonkel-Qualität und auch den tollen Sweat, er ist megaweich, schön warm und vor allem ist er auch durchgefärbt! Das find ich richtig gut!
Die Farbe unserer Nike ist Stillwater, damit konnte ich bei meiner Lütten überhaupt nix falsch machen, denn ihre derzeitige Lieblingsfarbe ist blau … demzufolge ist das Kleid auch heiß begehrt! 💗

Dieses Kleid musste natürlich auch verziert werden. Die schöne Spitze, das Hoodieband und das Schleifchen hab ich wieder aus dem wunderbaren Namijda-Shop von der lieben Nadine!

Die bunten Ösen und SnapPap wie immer von Snaply.

Und? Wie findet ihr die Nike der Lütten?
Ich schau mir die Fotos einfach sooooo gerne an und bin jetzt einfach sehr gespannt auf eure Meinungen! 💗💗

Schnitt: Nike Kids von Fadenkäfer
Stoff: Stoffonkel Crease Sweat, Farbe Stillwater & passendes Bündchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.