Unser Herbst-Herzblatt

Ihr Lieben!
Heute zeige ich euch wieder so etwas, was meine Lütte wohl mit am besten findet… hehe… Die Kleinen haben ja immer ihren ganz eigenen Kopf 😉
Und ich hätte auch zuvor nicht gedacht, dass sie ausgerechnet diese Jacke so toll findet, denn so mega-Mädchenmäßig finde ich sie jetzt nicht, aber ich lieb sie ja auch total 💗

der-kleine-kompass-herzblatt-herbst-1

der-kleine-kompass-herzblatt-herbst-2

Für Nordlicht-Stoffe durfte ich den tollen Stepper und diesen wunderschönen Spitzensweat vernähen. Ich hab sofort an das Herzblatt von Fred von SOHO gedacht, denn das passt doch so klasse zum Stepper … ich liebe diesen Collagejacken-Schnitt einfach sehr 💗💗

Als Kombi-Bündchen-Farbe habe ich mich dann für ein feminines violett entschieden, hehe … für ihren Vornamen vorne natürlich ein „C“ drauf und hinten auf dem Rücken ein Herzchen mit Flügeln, das passt zu der Zuckermaus einfach 💗

der-kleine-kompass-herzblatt-herbst-3

der-kleine-kompass-herzblatt-herbst-4

 

Der Tag heute hat gar nicht so gut angefangen … um 5 Uhr morgens wachte das Monsterchen auf und hatte einen furchtbaren Hustenanfall bekommen, dass ich befürchtete sie erstickt schon fast. Zum allem Überfluss waren ihre Augen verklebt, yay! Jackpot! Bindehautentzündung heute gratis dabei!
Also waren wir heute im Krankenhaus und haben auch gleich Medikamente geholt und ich hoffe, dass die Bindehautentzündung nicht so schlimm wird wie das letzte Mal … es war so schrecklich ihr die Tropfen zu geben 🙁
Zu Zweit hat man da auf jeden Fall leichter …

der-kleine-kompass-herzblatt-herbst-5

der-kleine-kompass-herzblatt-herbst-6

Ich hoffe jedenfalls, dass sie bald wieder richtig fit ist und ich endlich wieder was für die Uni machen kann, denn … ganz ehrlich: Abends bin ich meist einfach zu müde und zu erschöpft um mich auf Uni-Kram zu konzentrieren 🙁

Außerdem werde ich versuchen eine gewisste Zeit jeden Abend etwas zu posten, damit ich einfach ein bisschen was weg habe. Ich habe einfach noch soviel auf der Festplatte, dass gezeigt werden will und ich möchte das nicht alles mit ins nächste Jahr nehmen … also, wenn es euch zuviel wird: Weggucken! 😛

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntagabend!
Viel Spaß beim Bildergucken! 💗

der-kleine-kompass-herzblatt-herbst-7

der-kleine-kompass-herzblatt-herbst-8

der-kleine-kompass-herzblatt-herbst-9

Schnitt: Herzblatt von Fred von SOHO
Stoffe: Nordlicht-Stoffe: Stepper und Spitzensweat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.