Unser Lieblingsmantel aus Walk

Moin ihr Zuckerschnuten!

Ha! Heute morgen hab ich mit dem 2. Adventskalender-Söckchen voll ins Schwarze getroffen! Okay, die Lego-Duplo-Steinchen haben sie jetzt nicht so doll interessiert, aber dafür umso mehr das Pixiebuch! Yeah! Aber auch kein Wunder, wenn es um Bibi und Tina geht, hihihi

Gestern wurden mir meine zwei IKEA-Möbel gebracht, man bin ich froh, dass ich die nicht in meine Wohnung in den 4. Stock schleppen musste!
Ich hatte ja auch wirklich etwas Schiss anzufangen sie aufzubauen, da ich handwerklich einfach mega unbegabt und ungeschickt bin. Da ich aber leider auch extrem ungeduldig bin, wollte ich einfach nicht länger warten, bis mir irgendwann irgendwer hilft… Ich hab dann mit einem Möbel angefangen und es klappte ganz gut. Ich hab alles fertig, bis einen Nupsi, den ich einfach nicht reinbekommen habe. Den kann irgendwer anders machen, denn da kommt man immer noch gut ran. Die Rückwand war auch nicht ohne, meine armen Finger haben gelitten.
Naja, gleich hab ich noch einen Termin und dann gehts ans andere Möbelstück. Mal sehen, wie sich das macht 🙂
Juhu! 💗

der-kleine-kompass-lieblingsmantel-1

der-kleine-kompass-lieblingsmantel-2

Ich will euch heute etwas zeigen, was hier schon seit Wochen tagtäglich genutzt wird: Der neue Walkmantel der Lütten.
Ich durfte für Nordlicht-Stoffe den wunderschönen Walk vernähen und meine Motte hat sich dann für den marineblauen entschieden. Da ich ihn aber richtig schön dick haben wollte, hab ich ihn noch mit rosa Teddyplüsch gefüttert, yeah! Jetzt ist er flauschig und warm und toll und hach und sowieso 💗💗

Der rosa Teddyplüsch ist mittlerweile ausverkauft, aber dafür gibts auf den Walk derzeit 15% Weihnachtsrabatt 💗

der-kleine-kompass-lieblingsmantel-3 der-kleine-kompass-lieblingsmantel-4

Genäht hab ich den Lieblingsmantel von Mamasliebchen mit Kapuze, das eBook ist gut beschrieben und der Mantel war in Nullkommanix fertig, ich musste nur auf die Knöpfe etwas warten.
Ganz so schlicht hab ich unseren Walkmantel dann aber doch nicht gelassen, ich hab hinten drauf eine Katze mit Mütze und Schal appliziert, die auf Schnee sitzt. Dazu gab es Schneeflocken-Knöpfe. Mein Monsterchen war total begeistert, als sie die Katze gesehen hat 💗💗 Ich freu mich ja immer total, wenn ich ihren Geschmack so gut treffe 🙂
Für vorne habe ich drei große rosa Knöpfe genommen, ich finde die passen perfekt zum rosa Teddyplüsch 💗

der-kleine-kompass-lieblingsmantel-5

der-kleine-kompass-lieblingsmantel-6

Das Outfit, das die Motte drunter trägt muss ich euch noch zeigen, werd ich bald machen. Versprochen! Wie findet ihr denn den neuen Lieblingsmantel der Lütten?
Ich wünsche euch einen tollen Freitag! 💗

der-kleine-kompass-lieblingsmantel-7

der-kleine-kompass-lieblingsmantel-8

der-kleine-kompass-lieblingsmantel-9
Schnitt: Lieblingsmantel von Mamasliebchen
Stoff: Nordlicht-Stoffe: Walk und Teddyplüsch

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.