Unsere kleine Winterzwiebel

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hab es heute endlich geschafft Fotos von unserer süßen Winterzwiebel zu machen! 💗
Der süße Schnitt Little Onion von schaumzucker ist mit seinem Lagenlook so richtig niedlich und läd nur dazu ein schöne Stoffe miteinander zu kombinieren 💗💗

Ich durfte für die liebe Anna diesen Schnitt designnähen und präsentiere euch heute unsere erste Zwiebel. für die ich ein ganz besonderes Stöffchen angeschnitten habe.
Den megasüßen Eichhörnchen-Stoff habe ich im Lager von Nordlicht-Stoffe entdeckt und bin nicht aus dem Lager rausgekommen, ohne ihn mitzunehmen. So schöne Farben und ein soooo tolles Design 💗💗 Als Außenjacken-Stoffe habe ich die Reste von meinem Alpenfleece in schwarzer Jeansoptik verwendet. Ich liebe diesen Alpenfleece so sehr und bin froh, dass es noch gereicht hat, denn es passt einfach so gut zu den süßen Eichhörnchen 💗💗

Auf dem inneren Vorderteil habe ich ein bisschen Spitze eingefügt, das kann aber nur der ganz genaue Betrachter erkennen, hehe … auf dem Jäckchen dann noch mein Label und eine süße Schleife von Namijda 💗

So und da mein Monsterchen gestern absolut nicht schlafen wollte und ich dadurch nix schaffen konnte, mach ich jetzt schon wieder Schluss.
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend! 💗💗

Schnitt: Little Onion von Schaumzucker
Stoff: Nordlicht-Stoffe, Alpenfleece und Eichhörnchen-Jersey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.