Unsere Tipi-Mini-Missy

Ihr Lieben!
Ich sage „Moin zurück aus meinem Sommerloch!“
Endlich hab ich Kraft getankt, fleißig gewerkelt und getan und kann euch nun ganz viel Neues zeigen ❤

Unser Familienurlaub ist auch vorbei und es war so herrlich! Ich liebe die Nordsee einfach sehr und freue mich jedes Jahr wieder auf unseren Urlaub mit der ganzen Familie.

Das erste Posting nach der Sommerpause soll auch was Besonderes sein, also habe ich mich für das Design Triangle Tipi von Stoffonkel, designet by Stoffregen, entschieden, welches bald erscheinen wird. Ich liebe dieses Design und überlege, ob ich noch die beiden anderen Farben kaufe. Es gibt es in folgenden Farben: Blau, sand und rot.
Für mich musste es im ersten Moment und auch jetzt noch rot sein. Da ich schon total auf Herbst eingestellt bin und rot für mich im Herbst ein absolutes MUSS ist, habe ich mich für diese tolle Farbe entschieden und ich finde sie unglaublich schön.

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 1

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 2

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 3

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 4

Für mein Monsterchen habe ich ihre erste Mini-Missy genäht, ein eBook aus dem Hause Melians kreatives Stoffchaos. Ich hab damals gleich das Kombipaket für Klein & Groß bestellt, ihr könnt also gespannt sein, was ich für mich daraus zaubern werde ❤

Der Schnitt ist richtig klasse, mir gefällt die große Kapuze megagut, aber auch die Option des Kragens werde ich demnächst nochmal austesten, da Abwechslung ja auch sein muss 🙂
Ich hab unsere Mini-Missy mit einer süßen Bauchtasche genäht, die ich mit Knöpfen verziert hab, die Lütte hat damit auch sofort rumgespielt, ebenso wie mit dem Hoodieband, hehe … ich freu mich immer, wenn sie von meinen genähten Sachen so begeistert ist ❤

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 5

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 6

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 7
Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 8

Kombiniert dazu habe ich den Hedy-Rock von Petit et Jolie genäht aus dem superflauschigem Stoffonkel-Schokokuller-Sweat, der ist so herrlich weich, einfach ein Traum!
Den Rockschnitt von Petit et Jolie liebe ich so sehr, auch von der großen Version hab ich einen Winter über soviele Röcke für mich genäht gehabt, hehe … vielleicht zeig ich euch die mal ❤

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 9

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 10

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 11

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 12

Die süßen Schleifchen sind von Namijda, die Knöpfe von Stoff & Stil, das Hoodieband und die Perlen von Alles für Selbermacher.
Und? Wie gefällt euch das neue Outfit meines Monsterchens? ❤

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 13

Der kleine Kompass Triangle Tipi rot 14
Oberteil: Schnitt: Mini-Missy von Melians kreatives Stoffchaos
Stoff: Triangle Tipi in der Farbe rot, coming soon bei Stoffonkel! Designt by Stoffregen

Rock: Schnitt: Hedy von Petit et Jolie
Stoff: Schoko-Kuller-Sweat von Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.