Moin ihr Lieben!

Ab heute ist das neue eBook von Rosarosa zu haben, Valencia!
Valencia ist ein ein enganliegendes Shirt für Mädchen und Jungs (!) mit einem Racerback-Ausschnitt am Rücken, dazu kommen ganz viele verschiedene Nähvarianten, die den Schnitt so toll machen, eben typisch Rosarosa ?

Eine dieser vielen Varianten sind die Flügelchen, die ihr hier beim Monsterchen sehen könnt, ich finde die s niedlich  und geben dem doch eher sportlichen Shirt eine romantische und verspielte Note, wahrscheinlich mag ich sie deswegen auch so gern, bin halt ne totale Mädchenmama … ??

Vernäht hab ich hier übrigens die zuckersüße Elefantenliebe von der Fuchsfamilie.
Sind die nicht niedlich? Meine Lütte hat sich sofort in diesen Stoff verliebt und ich find den so toll ?

 

Zur Valencia habe ich hier die Hose Berry kombiniert, ebenfalls von Rosarosa ? Den gepunkteten Stoff habe ich vor Jahren mal im Stoffladen in Essen gekauft 😉

So ihr Lieben und da es schon relativ spät ist und ich vom Tag so müde bin quatsch ich euch heute nich mehr so lange zu, sondern sage Tschöööö mit öööö … ??

Ich wünsche euch einen tollen Montagabend! ??

Schnitt: Valencia & Berry von Rosarosa
Stoff: Elefantenliebe von der Fuchsfamilie, Punkte von einem Stoffladen aus Essen (Jahre her)