Vincetta & Vince

Moin ihr Zuckerschnuten!

Habt ihr die Feiertage gut überstanden?
Bei uns war es ein auf und ab, eigentlich recht schön … viel zu viel gegessen und nun sitze ich hier mit Schniefnase :-/
Ich hoffe, die geht bald wieder…

Heute möchte ich euch meine zweite Vincetta von Himmelblau. zeigen und dann auch noch unsere Mama-Tochter-Kombi-Fotos 💗

So, hehe … hier einmal meine Vincetta im Schnelldurchlauf. Den Kuschelsweat hab ich vom Stoffcentrum, die Kordel und das Bündchen von Nordlicht-Stoffe, bunte Ösen und SnapPap von Snaply und als kleines Highlight hab ich meine Vincetta mit drei glitzernen Schmetterlingen bemalt, so muss das!!
Achja: Weil ich nen Mädchen bin! 😉

So und jetzt unsere Kombi-Fotos im Schnelldurchlauf:


Den Vince der Lütten kennt ihr ja schon … und wir tragen wieder unsere Himmelblau. Leggings, die Große Luise und die himmlischen Beinchen Luise 💗💗

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstagabend! 💗
Schnitt: Große Vincetta & Vince von Himmelblau. im Kombipaket
Stoff: Stoffcentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.