Vintage Carja

Moin meine allerbesten Zuckerschnuten!

Heute, passend zu RUMS, möchte ich euch meine zweite Carja von Miss Rosi zeigen, es sind sooo viele tolle Nähbeispiele im Probenähen entstanden! 💗 Ihr könnt euch alle Nähergebnisse im Lookbook ansehen 💗💗

Die Vintage Carja habe ich ganz ohne Reißverschlüsse genäht und trotzdem gefällt sie mir einfach megagut! Durch den Vintage Sweat von EvLi’s-Needle ist sie so ein schickes Basic-Teilchen, was ich zu gaaaaaanz vielen Sachen anziehen kann!
Ich liebe dieses eBook sehr, wie ich bei meinem Beitrag zur blumigen Carja schon geschrieben hatte, gefällt mir der feminine Schnitt und besonders der gebogene Saum unten, einfach ein echter Hingucker 💗💗

Einen Stoff für mind. eine Carja hab ich hier noch liegen, der soll dann wieder mit Reißverschlüssen werden und ich bin gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird … in den Stoff bin ich jedenfalls schon sehr verliebt, genau wie in den Schnitt, also kann es nur fantastisch werden 😉 Zumindest sind das schon mal gute Vorraussetzungen!
Nur leider muss das noch etwas warten, ich hab hier derzeit soviele Projekte, die genäht und fotografiert werden wollen und ich bin sehr glücklich meine Nähwoche zur genau der besten Zeit eingeplant zu haben 🙂 💗
So bleibt nicht soviel so lange liegen und ich kann zügig alles abarbeiten… die Tüddelei nimmt dabei ja fast am meisten Zeit ein, aber das macht eben sooooo Spaß, darauf will ich einfach nicht verzichten!! 💗💗
Was sagt ihr zu meiner Vintage Carja? 💗

So und jetzt mach ich mich mal langsam bettfein und leg mich neben mein zur-Zeit-sehr-kuschelbedürftiges Monsterchen 💗💗
Macht es euch schön! Ich wünsch euch was!

Schnitt: Carja von Miss Rosi

Stoff: Vintage Sweat von EvLi’s-Needle

Verlinkt zu RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.