~ Fleißig ~

Huhu ihr Lieben!

Ich kann euch endlich mal verkünden: Ich bin fleißig! Muhahahahaha…
Ich sitze jeden Tag ganz brav an meiner Masterarbeit und schreibe, mal mehr, mal weniger… aber immerhin!
Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich endlich voran komme, obwohl ich ja derzeit eh nur vorarbeite. Zudem sieht meine Wohnung auch ganz passabel aus und das obwohl ich eigentlich total die Haushaltsniete bin! Alles hat eben so seine positiven Nebenwirkungen 😀 😀


Eigentlich komme ich gerade echt gut durch den Alltag, das ist auch nicht immer so. Ab und zu ist mir alles zuviel und ich hetze etwas im Zeitplan hinterher… aber das Nähen für meine liebste Dana fällt mir derzeit auch leicht und macht mir unglaublich viel Spaß bei ihren tollen Stoffdesigns… Ich muss ja auch gestehen, dass ich mich oft für beide Farben eintrage, einfach, weil ich mich nicht entscheiden kann. Schon bescheuert oder? Da kommt sie eindeutig durch, die Stoffsucht… Aber ich kann nicht widerstehen und mal gucken, ob ich mich demnächst beim Eintragen mal zügeln kann 😀 😀


Aus den wunderschönen Vintage Flowers in der Farbe schwarz hab ich mir eine Frigga von Lycklig Design genäht, wobei ich mir den Ausschnitt nach Belieben vergrößert hab 😀 Den Saum hab ich mir etwas verlängert, weil ich ja etwas größer bin und hab sie mir mal eine Nummer größer genäht, Gr. 38. Hm! Vielleicht bleib ich mal dabei!? Ich fühl mich nämlich sehr wohl in diesem Kleid. Ich muss den Ausschnitt nochmal auf meinen ausgedruckten Schnitt übertragen und dann werd ich die Frigga mal öfter nähen, der hohe Ausschnitt hatte mich echt gestört 😉

Also denkt dran: Diese Stoffschönheit kommt morgen früh um 6 Uhr in den Shop von Apfelschick! Und da ich eben auch so ein kleiner Stoffjunkie bin, zeig ich euch morgen früh die andere Farbe!>
Ich meld mich mal ab und wünsche euch einen ganz wundervollen Abend!
Eure Britta


#Werbung
Schnitt: Frigga von Lycklig Design
Stoff: Vintage Flowers von Apfelschick (morgen früh ab 6 Uhr im Shop!)
Schmuck: Cor-tt