Voilà!

Moin ihr Zuckerschnütchen!

Ich hoffe, ihr könnt mich noch sehen, … also „sehen“ im Sinne von „ertragen“ haha 😉
Denn heute ist endlich das neue eBook Voilà von Miss Rosi da!

Ihr seht bei mir: Ich bin total im Frühlings- und Sommermodus. Und dafür ist dieses Shirt einfach perfekt, ich liebe diese süßen Volants um den Ausschnitt 💗 💗
Ich finde den Schnitt, wie immer bei Miss Rosi, so schön feminin, es betont die weiblichen Kurven und bei diesem Volant-Shirt hab ich keine Bedenken, etwas zusätzlich zu betonen… 💗
Außerdem hat die liebe Janina wieder ein wundervolles Lookbook zusammen gestellt, indem ihr alle tollen Shirts aus dem Probenähen sehen könnt 💗

Für mich war ja auch klar, dass ich diesen Lillestoff dafür gerne verwenden möchte. Ihr kennt mich ja inzwischen ein bisschen: Ich steh auf Farbe! Und im Sommer sowieso 💗
Das Design Butterfly Woman stammt aus der Feder von enemenemeins/ Pamela Hiltl 💗, gesehen und gekauft hatte ich den Stoff im letzten Sommer bei Nordlicht-Stoffe, ebenso den Uni-Jersey, den ich für die Volants verwendet habe.

Den Ausschnitt und die halblangen Ärmel habe ich mit Falzgummi von der lieben Antje von Mut mit Stil eingefasst!

Und was sagt ihr zu meinem neuen Shirt? Ist doch süß, oder?
Das Voilà-Shirt bietet natürlich noch ein paar mehr Möglichkeiten:

– kurze Ärmel
– lange Ärmel
– Faltenärmel
– ihr könnt das Shirt auch nur mit einem Volant oder ganz ohne Nähen
– ihr könnt es als Basic-Shirt nähen
– oder als Crop-Shirt für die Mutigen! 💗

So und was sagt ihr nun? Schön sommerlich oder? 💗

Schnitt: Voilà von Miss Rosi
Stoff: Nordlicht-Stoffe, Lillestoff: Butterfly Woman, desingt von enemenemeins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.