~ Es sich gut gehen lassen ~

Moin ihr Süßen!

Heute ist wieder Apfelschick-Tag und ich durfte wieder ein besonderes Design für meine liebe Dana vernähen: Die wunderschönen Waterleaves.
Als ich die das erste Mal gesehen hab, wusste ich: Das muss ein Kleid werden!
Wuah ich bin ja megaverliebt in die Farben und das Muster, hach… so richtig schön sommerlich 🙂
Und wie ihr ja wisst: Was ich an Danas Stoffen so liebe ist einfach die wundervolle Bio-Qualität. Danas Stoffe werden fair in der EU produziert


Aus diesem Stoff hab ich mir ein Leichtigkeit-Kleid von Frau Büntze genäht und dieses Kleid schrie nach einer schönen Location für die Fotos.
Also hab ich spontan die liebe Saskia von Sewed Sins gefragt, ob sie nicht Zeit hätte… hatte sie, yay!
Und so haben wir uns bei nicht so gutem Wetter in die Hafencity gewagt, um dort Fotos zu machen. Zugegeben, anfangs war es etwas frisch und nichtmal ne Stunde später war es wieder soooo schön  und warm, dass keine von uns mehr fror 🙂


Spontan wie Saskia ist, haben wir uns dann noch danach schöne Stunde gemacht, wir sind kurz ins AEZ und haben ein bisschen rumgeschaut und anschließend eine Kleinigkeit gegessen… so kann man es sich richtig gut gehen lassen bei so hinreißender Begleitung 😉
Danke du Liebe für den schönen Tag!

Ich glaube übrigens, dass ihr euch nun etwas beeilen müsst, denn diese EP scheint schon so gut wie ausverkauft zu sein, also husch husch … 😉

Ich wünsche euch einen wundervollen Mittwoch!
Britta


#Werbung
Schnitt: Leichtigkeit von Frau Büntze
Stoff: Waterleaves von Apfelschick