Waterlily Mini Vani

Moin ihr Süßen!

Ich melde mich schon heute zurück, denn ihr könnt doch sicher noch eine himmlische Vani vertragen, oder? hihi, ein paar angucken müsst ihr noch, wenn ihr mir folgt 😀 😀

Mein kleines Monsterchen ist ja derzeit in der Bockighochdrei-Phase … das fängt schon morgens an: Ich soll sie nicht umziehen, wenn ich das auch schon frage wird heftig mit dem Kopf geschüttelt, „nein“ gerufen und weggelaufen, vorzugsweise in die Ecke vom Kinderzimmer oder unter irgendeinem Tisch, damit ich sie ja nicht kriege. Oh man … das ist in keinster Weise ein entspannter Morgen. Ich lass sie das Spiel spielen, mach erstmal mich fertig und irgendwann, wenn die Zeit drängt hilft das alles nix … meist krieg ich sie dann überredet, sie auf dem Fußboden zu wickeln und umzuziehen. Ich sag ihr auch immer, dass ich kein Problem damit habe, sie im Pyjama in die Kita zu bringen. Ich bin mir nicht sicher, was sie davon hält. Sie hat es einfach rotzfrech hinter den Ohren … ja, es ist auch sehr süß ihre Mimik spielen zu sehen. Zu beobachten, worauf sie wartet, sie triumphierend zu sehen oder lachend, aber das ändert sich dann ganz schnell, wenn sie nur noch zickig mit den Armen hin her fuchtelt, weil sie mal wieder irgendwas nicht will.
Haaaaaaach … ich würd sie dann am liebsten im Pyjama vor die Tür setzen und sagen „Dann geh halt selber in die Kita! Im Pyjama und Bademantel!“ Unsere Kita ist ja nur … 150m entfernt, 2 Minuten zu Fuß, 5 Minuten zu Fuß mit Kleinkind, 1 Minute für mich allein, da ich eh immer sehr schnell gehe … Aaaarghs… Aber nein, ich mach es nicht.
Sowas macht man einfach nicht. Es ist eine schöne Bock(-mist)phase und die geht vorrüber … irgendwann … 🙁 🙁

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-1

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-2

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-3

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-4

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-5

Unsere zweite himmlische Vani von Himmelblau. besteht komplett aus Jersey und natürlich aus Bündchenstoff. Beides vom besten Stoffonkel der Welt 💗 Der Waterlily-Jersey wurde von Stoffregen designt, sie ist eine absolute Künstlerin und ich stehe total auf ihre Stoffdesigns 💗💗 Ich hatte mir ja im Sommer aus dem Waterlily-Stoff ein Longshirt genäht und aus den Resten habe ich dann meinem Monsterchen ihre zweite Vani gezaubert, ich liebe es … auch die abgesetzten Ärmel bei dem Reglan-Schnitt sind ganz große Klasse. Ich hab mich hier für eine ganz schlichte Tunika-Variante mit U-Boot-Ausschnitt entschieden (der ist Halsnah geworden, da ich den Ausschnitt mit NZ geschnitten habe!).

Zur Vani gabs noch ein paar Stulpen: Stulpenliebe von Rosarosa, die Spitze und die Schleifchen sind von Namijda 💗
Tja, was soll ich noch sagen? Ich bin total verliebt in die Waterlily Mini Vani meines Monsterchens 💗💗

Jetzt gibts noch ne Bilderflut von mir und ich sag tschööö! 💗

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-6

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-7

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-8

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-9

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-10

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-11

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-12

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-13

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-14

der-kleine-kompass-waterlily-mini-vani-15
Schnitt: himmlische Vani von Himmelblau., noch vier Tage mit Einführungsrabatt von 15%! & Stulpenliebe von Rosarosa
Stoff: Waterlily-Jersey von Stoffonkel, designt by Stoffregen 💗💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.