Windhauch

Moin ihr Süßen!

Heute mach ich es kurz und knapp! Ich möchte euch nun ein ganz besonderes Outfit vorstellen, eins von der Sorte „Das zieh ich nicht mehr aus!“ … bis natürlich Flecken reinkommen und wie ihr wisst, passiert das recht schnell, wenn man ein Kleinkind hat 😉

Ich durfte für die liebe Sabrina von Bina Bambina probenähen undzwar einen ganz wunderbaren Rock! Hach… es ist aber nicht irgendein Rock es ist ein megaschöner und weiter Maxirock, der megaklasse fällt! Ich es euch, ich liebe meinen Windhauch-Rock sooooo sehr und ich der Stoff für den zweiten Windhauch-Rock liegt hier bereits neben mir und wartet, hach 💗💗 So ein geiler, langer und weiter Rock! Ich liebe ja sowas! 💗 Das ist total meins 💗💗

Genäht hab ich meinen Windhauch Rock aus dem tollen Winter Blossom – Jersey von Monkey and Pumpkins, ich liebe ja Blumenmuster 💗 Und der Stoff lag hier als gehüteter Stoffschatz seit Winter im Schrank und schrie förmlich nach diesem mega Schnitt! 💗
Kombiniert hab ich meinen Windhauch -Rock mit einer Knotenliebe von Jojolino, welches sich noch im Probenähen befindet, aber wie ihr seht, dauert das nicht mehr allzu lang, denn der Sitz ist schon ziemlich gut 💗💗 Genäht habe ich meine Knotenliebe ebenfalls aus einem Monkey & Pumpkins – Jersey, aus den Dotties in der Farbe rose quartz. Sind die nicht toll!? Ich finde sie passen perfekt zum Winter Blossom und machen das Outfit für mich einfach perfekt 💗💗
Meine Knotenliebe habe ich noch mit einer Bommelborte von Wunderpop verziert und fertig 💗💗

Ich habe meinem Monsterchen auch einen Windhauch-Rock genäht und natürlich gibt es die Windhauch-Schnitte auch als Kombi-eBook! 💗💗
Die Partnerbilder zeig ich euch ganz bald!

Und nun? Wie findet ihr mein Outfit? 💗💗
Macht euch noch einen schönen Sonntagabend! 💗💗💗

Schnitt: Windhauch von Bina Bambina, erhältlich auch als Kombi-eBook
Stoff: Winter Blossom & Dotties rose quarz von Monkeys and Pumpkins
Nähzutaten: Bommelborte von Wunderpop

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.