Winterblumen Rauchblau

*Absolute Designliebe*

Ihr Lieben!

Was macht ihr denn?? Innerhalb zwei Stunden sind die wunderschönen Winterblumen von Apfelschick ausverkauft in beiden Farben, hallooo? Wie geil seid ihr denn? Aber keine Sorge, Dana hat schon die Vorbestellung für all euch Stoffliebhaber eingerichtet 🙂
Ich muss ja absolut gestehen, dass ich euch sooo megagut verstehen kann, ich LIEBE dieses Design und vor allem auch diese Farben und deswegen musste ich auch einfach beide vernähen 😉 😉

 

Sind die nicht der Hammer? Wahnsinn oder?
Ja, ich schwärme… weil … es gibt soooo viele Stoffe, die richtig toll sind und dann gibt es noch die Stoffe, die einem den Atem verschlagen und genau das ist mir bei diesem Design passiert – Ohne scheiß! Hier herrscht ganz große Design- & Farbliebe und obwohl ich heute mein Kleid trage aus dem braunen Winterblumen (und manno, ich hab mich natürlich bekleckert und jetzt muss es in die Wäsche 🙁 🙁 ) möchte ich euch zuerst meine neue Oversizedliebe von Jojolino in der Farbe Rauchblau vorstellen.


 

Und auch wenn der Stoff schon ausverkauft ist müsst ihr nun nicht traurig sein, denn ihr könnt jetzt in aller Ruhe eure Vorbestellung tätigen, damit ihr dann in ein paar Wochen auch was von dem Stoffschatz zu Hause habt, streicheln und vernähen könnt 🙂

Meine genähte Oversizedliebe ist wieder in Shirtlänge (ja, ich lieb das gerad sehr, es auch in die Hose reinzustecken und dieses weite, luftigte an dem Schnitt und dann auch der Kragen, damit der Hals nicht ganz so nackig ist – Ich Frostbeule!). Ich muss zugeben, irgendwie ist er zur Zeit echt mein Lieblingsschnitt, auch dieses Shirt ist derzeit leider in der Wäsche… buhuuuuu…

Was würdet ihr aus den Stoffen nähen?
Habt ihr schon Ideen? 🙂

Ich muss jetzt nochmal los zur Uni, um ein Referat mit meiner Dozentin zu besprechen, es geht um Gooooooya – Na? Wer kennt ihn? 🙂

Habt einen wundervollen Mittwoch!
Macht es euch schön!


Verlinkt zu RUMS
Schnitt: Oversizedliebe von Jojolino
Stoff: Winterblumen in Rauchblau von Apfelschick – Vorbestellung ist Online!

4 Gedanken zu „Winterblumen Rauchblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.