Woody Deer

Moin ihr Süßen!

Heute möchte ich mich mit einem besonderen Outfit von dem Monsterchen melden.
Es ist letzte Woche entstanden und ich möchte es euch schon zeigen, weil es einfach in diese Jahreszeit passt und weil es schon etwas gedauert hat und ich sehr gespannt bin, wie ihr es findet!

  

Bei der lieben FeeFee hatte ich ihr neues eBook Caty gewonnen und das wollte ich gleich umsetzen, zusammen mit dem wundervollen Woody Deer-Jersey und den tollen Kombistoffen vom Stoffonkel.
Deswegen gab es diesmal ein richtiges Set, yeah!

Genäht hab ich aus dem Woody Deer eine Elea von Rosarosa, schön abgesetzt mit einer Paspel aus Wildlederimitat von Mut mit Stil 😉
Dazu gab es unsere erste Luckees von Nipnaps aus dem Bündchenstoff Karamell vom Stoffonkel, denn wer mich kennt weiß: Es gibt keine besseren Bündchen als die vom Stoffonkel, zum einen ist es keine Schlauchware, sondern hat die wundervolle Breite cm, dann ist es waaaaaahnsinnig weich (boah hammer) und ich nutze es wirklich öfter als kleinen Sweat-Ersatz, wenn ich nix passendes, farbliches habe, weil es einfach so mega ist und sich auch dafür echt gut eignet! Also Leute… keine Scheuklappen 😉 😛


Und als Highlight, wie man nur unschwer erkennen kann,  dieser Oversize-Pullunder nach dem eBook Caty von FeeFee aus dem French Terry Antiqua vom Stoffonkel. Ebenfalls hatte ich auch die Plotter- und Appliziervorlagen von DinDin gewonnen, doch war da leider kein Reh dabei (Also ihr Lieben BITTE, es fehlt noch das ein oder andere Tier, ich bitte euch hiermit ganz ganz doll um eine Erweiterung dieser tollen Appliziervorlagen!) Ich hab mir also den Woody Deer geschnappt, den Stoff vergrößert und daraus meine ganz eigene Applikation gebastelt und tada…. (okay nicht tada, denn das hat echt gedauert!) sagen wir bäm?) und … BÄMMMM…. dieser hammergeile Oversize-Pullunder ist FERTIG.
Abgerundet mit genialem Glitzerband, ebenfalls von Mut mit Stil und nicht zu vergessen dieses hammertolle Bündchen, das da auch überall grandios zu passt: Das neue Streifenbündchen aquamint-karamell ebenfalls vom weltbesten Stoffonkel!


Und was sagt ihr?
Ich bin so stolz auf dieses Outfit und ich liebe es totaaaaal!

So und jetzt?
Ich muss hier noch was ausfüllen, dann ein megageiles Projekt weiternähen (ich bin wie immer spät dran, bzw. auf die letzte Minute 😀 ) und ich schau gerad mal wieder New Girl, ich kenne einige Staffeln schon und ich weiß, dass ich irgendwann mal aufgehört hatte, weil ich irgendwann total genervt war. So, ich geb ihr jetzt noch eine Chance, sie ist ja schließlich auch bei Amazon-Prime drin 😀 😀

Macht es hübsch ihr Süßen! Habt einen wundervollen Donnerstagabend!


Schnitte: Caty von FeeFee, Elea von Rosarosa, Luckees Big Kid von Nipnaps
Stoffe: Woody Deer, French Terry Antiqua, Bündchen karamell & Bündchen aquamint-karamell vom Stoffonkel

Nähzutaten: Glitzerhoodieband & Wildlederpaspel von Mut mit Stil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.