Werbung/
~ Ich glaub, der Regen fällt, um uns nicht weh zu tun, der Regen beschützt die Welt, der Regen macht das schon/ Du glaubst, der Regen wäscht, Sorgen hast du verloren, ein Tanz auf dem Sommerfest, Wetter entlädt dem Zorn… / Ruhe finden, die Zeit in mir zerfließt, Warten auf mich/ Ruhe finden, die Zeit in mir zerfließt, Warten auf mich/ Tropfenbilder bilden sich während der Wagen fährt, zerfließen neben meinem Gesicht/ die Gestalt hat sich ins Nichts verirrt/ Ich weiß, der Regen spült die Sorgen im Strom davon/ Wenn es sich schwer anfühlt, der Regen macht das schon… / Ruhe finden, die Zeit in mir zerfließt, Warten auf mich/ Ruhe finden, die Zeit in mir zerfließt, Warten auf mich/ Ich weiß, der Regenbogen wäscht die Welt mit goldenem Regen glitzert in der Luft/ Du darfst dich fast schon Freunde nennen/ Du glaubst, der Himmel schmilzt, Wolken macht die Sicht verschwommen, Sieh die Richtung außer Norden/ da ist ein Regenbogen/ Regen, Regen, Regen, regne auf mich/ Regen, Regen, Regen in Sicht … / Ruhe finden, die Zeit in mir zerfließt, Warten auf mich/ Ruhe finden, die Zeit in mir zerfließt, Warten auf mich… ©Liedfett – Regen ~

Moin ihr Süßen,
ich hab euch ja gestern schon erzählt, dass ich in der Geburtstagsplanung der Lütten total aufgehe… und trotzdem musste ich eben total weinen. Den es gibt einen Punkt, den ich nicht bestimmen kann.
Meine Tochter hat zum Glück sehr viele Menschen um sie herum, die sie lieben, sie hat wundervolle Großeltern, zu denen sie eine fantastische Beziehung hat und die sie mehrmals pro Woche sieht, sie hat die lustigsten Tanten der Welt, die immer für einen Schabernack zu haben sind. Sie hat wunderbare Freunde und sogar einen kleinen dicken Kater, der sie in sein Herz geschlossen hat. Aber eine Person fehlt, eine Person wird nicht zu ihrem Geburtstag kommen und ich könnte kotzen. Ich könnte schreien… Ihr Vater ist leider im Urlaub.
Urlaub!
Hallo? Welcher besch*** Vater fährt über den Geburtstag der eigenen Tochter in den Urlaub? Welche Tage sind im verf*** Jahr wichtiger, als die Geburtstage der eigenen Töchter? Aber er hat ja noch eine, das ist dann wohl nicht mehr ganz so schlimm, wenn er bei ihr alles „richtig“ macht.
Ich kann noch so laut schreien, noch so weinen… Ich weiß, wie sie sich irgendwann fühlen wird. Ich kenne solche Menschen sehr gut. Noch fehlt ihr nichts, aber aus eigener Erfahrung weiß ich auch, dass man auch etwas vermissen kann, dass man nicht kennt und er wird sich nicht ändern.
Ich bin so froh, dass dieser Mensch schon seit langer Zeit nicht mehr an meiner Seite ist, aber ich könnte ihn einfach so anschreien und hauen und meinen ganzen Frust rauslassen, wenn es um unsere Tochter geht. Es würde nur leider nichts nützen, weil er ein totaler Volltrottel ist. Nein, er erleichtert sein schlechtes Gewissen lieber mit materiellen Dingen, das ist leichter, bequemer. Er zahlt, er zahlt gut, aber ansonsten nur Minimum. 
Ich weiß, dass ich Glück habe, dass er sich überhaupt „kümmert“, aber meine Tochter verdient einfach mal Besseres als Minimum. Jedes Kind verdient mehr.

So… sorry für diese ernsten Worte am Montag, aber das musste raus.
Und da ihr ja wisst, dass ich eine absolute Niete in Übergängen bin, zeig ich hier eins meiner absoluten Lieblingsdesigns von Dana, den ZickZack in der neuen Farbe Jade.
Das Kleid hab ich mir aus mehreren Schnitten zusammen gebastelt und leider ist der Rock auch zu eng geworden 😅 Ich muss da nochmal einen Schlitz reinbasteln, damit ich damit gut laufen kann… hach, aber ich liebe dieses Kleid trotzdem, dieses Design, diese Farbe 😍😍

Also… noch ist der Stoff zu haben, beeilt euch lieber 😉
Habt einen besseren Montagabend 😉 <3 
Britta
~


#Werbung
Stoff: ZickZack in der Farbe Jade von ApfelSchick:https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/?p=1